Installation Office Professional 2016

Diskutiere und helfe bei Installation Office Professional 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einem halben Jahr einen Dell-Desktop Computer gekauft, zusammen mit einer Microsoft Office Pro 2016 (Europe) Lizenz. Es gelingt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaufmannBildarchiv, 5. Januar 2017.

1. Installation Office Professional 2016

Hallo,

ich habe vor einem halben Jahr einen Dell-Desktop Computer gekauft, zusammen mit einer Microsoft Office Pro 2016 (Europe) Lizenz. Es gelingt mir nicht, das Produkt herunterzuladen. Das Eingeben des Product Key bringt mich bloss zu meinem Konto; dort ist ein weiteres Access 2016 registriert, das auf einem unabhängigen Archiv-Laptop installiert wurde und dort funktioniert. Auf dem Dell-Computer habe ich das vorinstallierte Office 365 entfernt, ohne dass das Herunterladen des klassischen Office Pro (mit Access) möglich geworden wäre. Was ist zu tun?

Christian

2. Thomas Löwe Win User

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

Hallo Günther,

Bei allen Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht angepasst werden.

Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional wird Microsoft Office 2013 Professional automatisch gelöscht.

Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2013 Professional und Microsoft Office 2016 Professional auf einem PC ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2007 HUP auf Office 2016 HUP upgraden

Hallo Fred,

Eine De-Installation von Microsoft Office 2007 vor Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht erforderlich.

Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann Microsoft Office 2007 über die Systemsteuerung deinstalliert werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

Hallo Peter,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Professional ISO herunterladen?

Hallo Andreas,

Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2016 Professional können gemeinsam auf einem System installiert werden. Empfohlen wird die gemeinsame Installation aber nicht.

Microsoft Office 2016 Professional muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Die Zuordnung kann hier vorgenommen werden:

https://setup.office.com

Beginne dann die Installation.

Konnte

Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Professional 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Professional 2016 - Similar Threads - Installation Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Installation und Aktivierung: wenn ich Office 2016 prof pro installiere steht wird das auch richtig in der Systemsteuerung - Programme angezeigt. bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben wird immer Office 2021 Prof pro...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme bei der Neuinstallation meines Office 2016 Professional Plus Pakets, da Microsoft 365 automatisch bei allen Office-Programmen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo haben eine Download Version für Office 2016 bestellt haben Probleme KEY eingeben. Beim öffen kommt immer Bestätigung zustimmen kann geht nichts mehr . Liebe grüße
Microsoft Office 9. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet

Microsoft Office 2016 Professional-Installation auf Tablet: Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich es? Ich habe einen Aktivierungskey.
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Problem bei Installation Office Professional Plus 2016

Problem bei Installation Office Professional Plus 2016: Guten Abend Office Insider, ich hoffe, ich finde hier eine Lösung zu unserem Problem. Ich habe über das Microsoft H(ome) U(use) P(rogramm) Office Professional Plus für meinen Sohn erworben und...
Microsoft Office 24. Januar 2018

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installation von Office Professional Plus 2016

Installation von Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe über meine Schule einen Product-Key von obigen Office-Paket erhalten. Diesen habe ich beim einrichten von Office eingegeben. Doch nun, nach ca. einer Woche, ist mein Produkt...
Microsoft Office 28. November 2017
Installation Office Professional 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.