Installation Office Professional Plus 2013/HUP

Diskutiere und helfe bei Installation Office Professional Plus 2013/HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office über unsere Firma (HUP) erworben und nun zu Hause auf unserem neuen Rechner installiert. Der Produkteschlüssel wurde bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatricRobert-Marti, 19. August 2019.

  1. Installation Office Professional Plus 2013/HUP


    Ich habe Office über unsere Firma (HUP) erworben und nun zu Hause auf unserem neuen Rechner installiert. Der Produkteschlüssel wurde bei der Installation auch erkannt und akzeptiert. Wenn ich nun Word öffne, kommt immer die Meldung, dass Office nicht registriert sei und ich es registrieren soll. Danach öffnet sich ein Fenster für die Registrierung für Office 365. Dieses habe ich jedoch von meinem Rechner deinstalliert. Auch eine Reparatur von Office über Einstellungen - Apps funktioniert nicht. Ich habe Office auch schon deinstalliert und nochmals installiert. Ohne Erfolg.

    Wer hat eine Idee was zu tun ist?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hallo, ist das KB 2817430 (SP1 für Office 2013) auch für die Professional Plus Version geeignet?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann im Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen werden.

    Bitte beachte, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus bei Bezug über das HUP auf zwei PCs installiert werden darf. Eine Installation auf einem dritten PC ist nicht zulässig.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 HUP Installationsproblem

    Hallo,



    lade dir Office Professional Plus HUP 2013
    hier
    herunter, brenne dies auf DVD und versuche damit die Installation vorzunehmen.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Darf eine HUP Lizenz (durch Hauptberuf über Firma erwerbbar) privat für Nebengewerbe eingesetzt werden?

    Hallo,

    du darfst Office Professional Plus 2013 HUP für dein Nebengewerbe verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei stellt dein Verkäufer als dein Vertragspartner zur Verfügung.

    Beginne dann die Installation.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Professional Plus 2013/HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Professional Plus 2013/HUP - Similar Threads - Installation Office Professional

Forum Datum

Installation Office 2019 Professional Plus im Rahmen HUP

Installation Office 2019 Professional Plus im Rahmen HUP: Ich habe im Rahmen eines Lizenzvertrages eine HUP-Lizenz für Office 2019 Professional erworben. Mein bisheriger PC wurde entwendet und ich möchte nun erneut installieren. der Product-key ist...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office 2019 das aktiviert werden muss. Der Product...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Ich habe die Lizenz über meinen Arbeitgeber öffentlicher Dienst erworben.
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office Professional Plus 2013 über Hup

Office Professional Plus 2013 über Hup: Hallo Habe das Office über mein Arbeitgeber bezogen. Da nun mein altes Laptop in die Jahre gekommen ist, musste ein neues her. Habe ich eine Möglichkeit das Office System 2013 auf meinen neuen...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP: Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut....
Microsoft Office 17. September 2017

Installation Office 2013 Professional plus

Installation Office 2013 Professional plus: Hallo zusammen, meine Installation bricht nach geraumer Zeit mit dem Fehler 1723 ab. Weiß von Euch jemand wie da vorzugehen ist. Ich habe alle Office Anwendungen deinstalliert. Mein...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Installation Office Professional Plus 2013/HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.