Installation Office365 Education
Diskutiere und helfe bei Installation Office365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Sonnengrün, 5. Juli 2017.
Thema:
Installation Office365 Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation Office365 Education - Similar Threads - Installation Office365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem bei Installation Office365Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Office365 education Konto löschenOffice365 education Konto löschen: Hallo,
da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Reaktivierung von Office365 educationReaktivierung von Office365 education: Hello,
seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Office365 Education Konto löschenOffice365 Education Konto löschen: Hallo,
Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen.
Leider finde ich dafür keine Option auf...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angebotenOffice365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten: Guten Tag,
ich habe einen EDU-Account und mich über meine studentische Emailadresse registriert. In meinem Konto steht unter Installationsstatus: Erkannte Installationen: 0, Sie können Office auf...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Überprüfungscode für Office365 EducationÜberprüfungscode für Office365 Education: Hallo
ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde
Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Installation Office EducationInstallation Office Education: Hallo,
ich habe die letzten 2 Jahre schon die Office-Version meiner Hochschule genutzt und es gab nie Probleme. Vor einer Woche allerdings stand bei den geöffneten Dateien, dass sie aktiviert...
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |