Installation Office365 Education

Diskutiere und helfe bei Installation Office365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Sonnengrün, 5. Juli 2017.

1. Installation Office365 Education

Hallo Community

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode von der letzten Anmeldung, hat allerdings nicht funktioniert. Dann hieß es auf der Office Homepage, dass ich die alte Version deinstallieren muss, um eine neue zu installieren. Nun habe ich weder meine abgelaufene Version noch kann ich eine neue herunterladen, da auf der Homepage nur One Drive for Business gezeigt wird. Will ich den Link auf der Uni Seite benutzen, um es zu downloaden "business365.de" erscheint nur eine leere Seite.

Was kann ich noch tun ?

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem PC (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Richard Sonnengrün Win User

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Antwort!

Das mit der Deinstallation hat soweit alles funktioniert, nach der neuen Installation konnte ich das Programm leider nicht aktivieren. Mit meiner studentischen E-Mail wurde mir gesagt dass dies nicht die passende Adresse für meine Lizenz sei und mit meiner
    ....@bwedu.de Adresse soll das Passwort falsch sein. Allerdings lässt sich das Passwort auch nicht zurück setzten bzw es wird kein Prüfcode an meine E-Mail Adresse geschickt um ein neues Passwort zu beantragen. Ich versuche jetzt noch einmal alles deinstallieren
    sonst weiss ich auch nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Richard
  5. Thomas Löwe Win User

Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

6. Flora-Milena Sieke Win User

Hallo Thomas, ich studiere an der Hochschule Hannover. Viele Grüße, Flora.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office365 Education - Similar Threads - Installation Office365 Education

Forum Datum

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Office365 education Konto löschen

Office365 education Konto löschen: Hallo, da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Reaktivierung von Office365 education

Reaktivierung von Office365 education: Hello, seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
Microsoft Office 31. August 2020

Office365 Education Konto löschen

Office365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen. Leider finde ich dafür keine Option auf...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten: Guten Tag, ich habe einen EDU-Account und mich über meine studentische Emailadresse registriert. In meinem Konto steht unter Installationsstatus: Erkannte Installationen: 0, Sie können Office auf...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Überprüfungscode für Office365 Education

Überprüfungscode für Office365 Education: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Installation Office Education

Installation Office Education: Hallo, ich habe die letzten 2 Jahre schon die Office-Version meiner Hochschule genutzt und es gab nie Probleme. Vor einer Woche allerdings stand bei den geöffneten Dateien, dass sie aktiviert...
Microsoft Office 6. September 2017
Installation Office365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.