Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von CaroK_95, 27. Dezember 2017.

  1. CaroK_95
    CaroK_95 Gast

    Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich


    Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air herunterladen. Soweit ich das überprüft habe, sind alle Voraussetzungen gegeben (5. Generation, MacOS High Sierra).
    Klicke ich auf "Office-Apps installieren", kommt folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich - Similar Threads - Installation Office365 Studentenversion

Forum Datum

Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich: Habe Office Home & Student 2019 für mein MacBook gekauft und installiert. Zur Bearbeitung von Dateien muss man eingeloggt sein, leider hängt der Login-Vorgang nach Eingabe meines Konto-Namens,...
Microsoft Office 28. März 2019

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: " OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: Kann mir jemand weiterhelfen?...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Installation von Office 365 Studentenversion

Installation von Office 365 Studentenversion: Hallo, leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren. Ich besitze allerdings eine 365 Tage Studentenversion. Kann mir jemand helfen? Auf...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender: Hallo zusammen, über einen Lehrauftrag an der Hochschule München bin ich berechtigt, am Office365-Programm kostenlos teilzunehmen. Will ich das Ganze installieren, kommt die Fehlermeldung, das...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
Microsoft Office 10. August 2017

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
Microsoft Office 9. August 2017
Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.