Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von CaroK_95, 27. Dezember 2017.
Thema:
Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich - Similar Threads - Installation Office365 Studentenversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglichKontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich: Habe Office Home & Student 2019 für mein MacBook gekauft und installiert.
Zur Bearbeitung von Dateien muss man eingeloggt sein, leider hängt der Login-Vorgang nach Eingabe meines Konto-Namens,...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbarOffice 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo!
Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette.
Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung:
" OneDrive for Business kann...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbarOffice 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo!
Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette.
Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung:
Kann mir jemand weiterhelfen?...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Installation von Office 365 StudentenversionInstallation von Office 365 Studentenversion: Hallo,
leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren.
Ich besitze allerdings eine 365 Tage Studentenversion.
Kann mir jemand helfen?
Auf...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und LehrenderInstallation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender: Hallo zusammen,
über einen Lehrauftrag an der Hochschule München bin ich berechtigt, am Office365-Programm kostenlos teilzunehmen. Will ich das Ganze installieren, kommt die Fehlermeldung, das...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Office365 auf Windows10home - keine Installation möglichOffice365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen!
Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Office365 auf Windows10home - keine Installation möglichOffice365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen!
Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |