Installation Offive 2016 PP auf W10 Home

Diskutiere und helfe bei Installation Offive 2016 PP auf W10 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr ich zu blamieren, muß ich folgende Frage stellen. Habe aufgrund eines Displaywechsels und anderer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Keil, 15. Februar 2018.

1. Installation Offive 2016 PP auf W10 Home

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr ich zu blamieren, muß ich folgende Frage stellen. Habe aufgrund eines Displaywechsels und anderer Hardwareprobleme mein Laptob bei PC Reparatur gehabt und dabei auch gleich den Wechsel von W7 auf W10 Home veranlasst.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht mehr von der CD Office 2016 PP installieren kann. Der Datenträger startet nicht. Alle anderen Programme lassen sich von Laufwerk D problemlos instalieren - nur das Office nicht. Liegt das an der Home Version bzw. muß ich erst auf Windows 10 Professional aufrüsten?

Freundliche Grüße

2. Thomas Löwe Win User

3. Andreas Keil Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier an, dort wird der Produkt-Key angezeigt und die Instalationsdatei kann heruntergeladen werden:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte das Programm dort nicht mehr enthalten sein, wende dich bitte an den Kundenservice:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx?culture=de-de

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas,

meine geschäftliche E-Mail ***E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt***
    wird leider nicht akzeptiert. Einen Product Key habe ich, ich komme nur nicht zur Installation.

Die damalige Reference Order lautet CNL551874648
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreas,

Bitte melde dich hier an, dort wird der Produkt-Key angezeigt und die Instalationsdatei kann heruntergeladen werden:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte das Programm dort nicht mehr enthalten sein, wende dich bitte an den Kundenservice:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx?culture=de-de

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Andreas Keil Win User

Hallo Andreas,

Als Ursache kommt ein beschädigter Datenträger in Betracht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

die Lizenz wurde über den Erwerb des Office über den Arbeitgeber erworben wie auch bei Office 2013 schon. Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass nach dem Umstieg auf W10 Home keine DVD Formate gelesen werden können. Wie ich recherchiert habe,
    hat W10 wohl ein wenig Probleme mit dem Lesen von DVD's. Bei allen Programme, welche ich über DVD neu installieren wollte, wurde die CD nicht erkannt.

VG Andreas
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreas,

Als Ursache kommt ein beschädigter Datenträger in Betracht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Offive 2016 PP auf W10 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Offive 2016 PP auf W10 Home - Similar Threads - Installation Offive 2016

Forum Datum

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Apps 17. Juli 2022

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist...
Apps 10. November 2021

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist...
Games und Spiele 10. November 2021

Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC

Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC: Wie kann ich das soeben installierte Office 365 auf meinem Laptop ebenfalls nutzen? Was mus ich tun? Da ich reiner Anwender bin...bitte um verständliche Anweisungen. Danke!
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office PP 2016

Office PP 2016: Hallo zusammen! Ich habe eine Office PP 2016 Lizenz (im Inet ohne Software erworben, nur Lizenzschlüssel) , die bisher auch einwandfrei lief. Nach einem Hardwareupdate (neues MB/CPU/RAM) öffnet...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Offive Home & Student 2016 nach Installation komplett verschwommen

Offive Home & Student 2016 nach Installation komplett verschwommen: Hallo, ich nutze ein Acer-Laptop 7750G mit Windows 7 und habe vor kurzem Office Home & Student 2016 installiert. Installation sowie Aktivierung verliefen reibungslos. Wenn ich nun eins der...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Installation Offive 2016 PP auf W10 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.