Installation (Probe-) Abo Offie 365

Diskutiere und helfe bei Installation (Probe-) Abo Offie 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir wollen das Abo mit allen Familienmitgliedern nutzen. Die erste Installation klappte problemlos. Jetzt wurde ich als 2ter Nutzer eingeladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dusi01, 4. Oktober 2017.

  1. Dusi01
    Dusi01 Gast

    Installation (Probe-) Abo Offie 365


    Hallo, wir wollen das Abo mit allen Familienmitgliedern nutzen. Die erste Installation klappte problemlos. Jetzt wurde ich als 2ter Nutzer eingeladen. Der Installationsstatus bewegt sich jedoch seit 2 Tagen nicht weiter als 51%. VG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation (Probe-) Abo Offie 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beende die Installation.

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Dusi01 Win User

    Installation (Probe-) Abo Offie 365

    Hallo, die Installation von Office 2016 hat nach Durchlaufen der Fix-it Routine geklappt. Danke hierfür schon Mal... Es dürfte an dem Windows10 Creator-Update gelegen haben, dass im Hintergrund geladen wurde.

    Mittlerweile habe ich aber ein weiteres Problem!

    Eine fehlerfreie Anmeldung ist nur noch für den Admin möglich. Will sich ein
    Standardnutzer anmelden. erscheint kurz "willkommen" und dann "Abmeldung erfolgt ...". Wird der Standardnutzer zum Administrator gemacht, ist eine Anmeldung zwar möglich, dann aber funktioniert u.a. der Windowsbutton der Taskleiste nicht mehr, so dass
    die Systemsteuerung nicht erreicht oder Programme gestartet werden könnnen.

    VG
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation (Probe-) Abo Offie 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation (Probe-) Abo Offie 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  6. Dusi01 Win User

    Installation (Probe-) Abo Offie 365

    Hallo, das Anmeldeproblem besteht nach wie vor. Mittlerweile bin ich etwas verärgert .... Vor der Installation von Office 2016 lief alles prima. Jetzt kann sich keine Standardnutzer mehr anmelden. Außerdem wurde meine Access2007-Datenbank ohne ersichtlichen
    Grund zerschossen. Die ebenfalls beschädigten Outlook-Daten wurden von einem Programm wieder hergestellt. Danke hierfür .... Was kann ich tun?VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation (Probe-) Abo Offie 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation (Probe-) Abo Offie 365 - Similar Threads - Installation Probe Abo

Forum Datum

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten alte Excel Dateien vom anderen Rechner
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten alte Excel Dateien vom anderen Rechner
Microsoft Office 22. Oktober 2020

office 365 Probe-Abo

office 365 Probe-Abo: Ich habe vor Ablauf des Office-365-Probe-Abos das Programm deinstalliert und per uninstall-tool komplett von meinem Laptop entfernt. Trotzdem wurde ich mit einem Jahres-Abo belastet. Habe ich...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Probe ABO

Probe ABO: Hallo ! Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen ! Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone ! Danke! Gruss Heike
Microsoft Office 18. Januar 2018

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er: Hallo, ich habe einen neuen Laptop Fujitsu und bin am installieren. Ich wollte 365 Probe nehmen, doch er erkennt meinen Produkt-Key nicht. Da ich 365 Probe bereits mit einem zurückgegebenen...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Arcor Prob

Arcor Prob: Hab mir einen PC mit Vista Home Premium gekauft. hab erstmal alles installaerit und mich mit Vista ein bisschen vertraut gemacht. Dann wollt ich denn Vista PC ans Internet anschließen, hab Aror...
Software 7. April 2008

Prob mit WindowBlinds und Windows

Prob mit WindowBlinds und Windows: Tagchen, seit ich WindowBlinds drauf habe, sind die Symbole viel kleiner. Ich meine z.B. die Desktopsymbole. Hab mal nen Bild eingefügt. Weiß jemand, wie man das rückgängig macht? P.S.: Die sind...
Software 3. Januar 2006
Installation (Probe-) Abo Offie 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.