Installation - Problem

Diskutiere und helfe bei Installation - Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office2019 erworben. Nach Löschen des vorinstallierten 365-Prduktes mittels SetupProd_OffScrub und Installation funktioniert nur Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzAusE, 27. April 2021.

1. HeinzAusE
    HeinzAusE Gast

Installation - Problem

Ich habe Office2019 erworben. Nach Löschen des vorinstallierten 365-Prduktes mittels SetupProd_OffScrub und Installation funktioniert nur Word, ansonsten bekomme ich direkt nur die Meldung, dass vcruntime140_1.dll fehlt.Seit der Installation bekomme ich auch die Meldung für andere Programme, die vorher einwandfrei liefen, wie Firefox und sketchup 2017. In die jeweiligen Verzeichnisse habe ich die gedownloadete dll kopiert, das funktionierte. Solche Versuch in Office-Ordner und im System-Ordner dort wo ich vcruntime140.dll also ohne "_1" gefunden habe schlagen fehl. Auch die im Netz vorgesc

2. UeliHeld Win User

Problem bei Installation

Vielen Dank für die Antwort!!! - Habe leider das Problem nicht beheben können. Die Anweisungen habe ich befolgt, alles i.O. bis Punkt 8: Meldung =
    "Der Windows Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen" -

Hat noch jemand eine gute Idee??? Vielen Dank!
  3. Pauline R. Win User

Problem bei Installation

Hallo Ueli,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe bitte alle offenen Anwendungen.

2. Klicke dann auf "Start" und anschließend auf "Alle Programme".

3. Klicke bitte auf "Zubehör".

4. Klicke mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wähle dann "Als Administrator ausführen".

5. Gib den Befehl chkdsk /F /R /B ein und bestätige diesen mit Enter.

6. Wird das Systemlaufwerk C: verwendet, überprüft Chkdsk die Platte nicht sofort sondern gibt folgende Meldung aus: "CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das
    System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)" Gib bitte J ein und starte dann den Rechner neu, damit Chkdsk durchgeführt wird. Der Vorgang kann sehr lange dauern.

7. Öffne danach noch einmal die Eingabeaufforderung wie in Schritt 2 bis 4 beschrieben.

8. Gebe bitte den Befehl sfc /scannow ein und bestätige diesen mit Enter. Warte bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.

9. Versuche bitte noch mal die Fix-It-Tools auszufühen:

Office 2007:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Office 365:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    10. Versuche Office 365 zu installieren.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Problem bei Installation

5. Thomas Löwe Win User

Problem bei Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

Problem Office Installation

Hallo Michael,

wenn du das Office auf deinen eigenen Geräten installieren möchtest, dann meldest du dich auf dem entsprechenden Gerät auf deiner
    Kontoseite
    an, wählst Mac oder Windows aus und klickst auf den Button Installieren.

Die Funktion Die Vorzüge Ihres Abonnements teilen kannst du nutzen, wenn du dein Office mit einem oder mehreren Mitgliedern im Haushalt teilen möchtest, z.B. mit deiner Freundin. Du schickst dann an die E-Mail-Adresse deiner Freundin eine
    Einladung, deine Freundin öffnet diese dann auf Ihrem Rechner und führt die Installation aus.

Weitere Informationen findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/support/herunterladen-installieren-aktualisieren-aktivieren-FX104030054.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation - Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation - Problem - Similar Threads - Installation Problem

Forum Datum

Intune Installation Problem

Intune Installation Problem: Hi there,We have been trying to install MS365 apps for some time, but so far only partially successful...Office 2019 was installed on the laptops via XML, we first tried it in Intune with the app...
Microsoft Office 13. März 2025

Problem bei der Installation von Win7

Problem bei der Installation von Win7: Als Erstes versuche ich, es auf einem HP 14 DQ0010NR zu installieren, dem beschissensten Laptop, den ich je benutzt habe. Es ist ein Win11-Laptop, aber ich habe eine ISO-Datei für das...
Allgemeines 16. Februar 2025

Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich

Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich: Hallo, wir haben ein offizielles Office Home&Business 2024 Paket erworben. Nach Eingabe des Product Keys auf office.com/setup kommt die Meldung das die Zuordnung zu unserem MS-Konto nicht...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Ich habe ein Problem bei der Installation von Visual C++ 2022

Ich habe ein Problem bei der Installation von Visual C++ 2022: HalloFür meine Bachelorarbeit brauche ich Visual C++ 14.0 oder besser. Bei der Installation von der Version 2022 bekomm ich beim AMR File X64 immer die Fehlermeldung, dass dieses...
Apps 11. November 2024

Ich habe ein Problem bei der Installation von Visual C++ 2022

Ich habe ein Problem bei der Installation von Visual C++ 2022: HalloFür meine Bachelorarbeit brauche ich Visual C++ 14.0 oder besser. Bei der Installation von der Version 2022 bekomm ich beim AMR File X64 immer die Fehlermeldung, dass dieses...
Games und Spiele 11. November 2024

Problem nach Installation von KB5043145

Problem nach Installation von KB5043145: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bitte um eure Hilfe. Nach der Installation des Updates KB5043145 auf meinem ACER-Laptop (Windows 11) gibt es keine WLAN-Verbindung zur FritzBox mehr. Ich...
Microsoft Windows 30. September 2024

Problem Office-Installation

Problem Office-Installation: Ich kann Office nicht installieren. Mein iMac meldet "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installr.pkg" kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler...
Microsoft Office 3. Juli 2024
Installation - Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.