Installation startet nicht nach Festplattenwahl.

Diskutiere und helfe bei Installation startet nicht nach Festplattenwahl. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit längerem das Problem, dass ich gekaufte Inhalte nicht mehr installieren kann. Ich hatte vor kurzem Halo Wars 2: Ultimate... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cenGii91, 29. September 2017.

1. cenGii91
    cenGii91 Gast

Installation startet nicht nach Festplattenwahl.

Hallo Leute, ich habe seit längerem das Problem, dass ich gekaufte Inhalte nicht mehr installieren kann.

Ich hatte vor kurzem Halo Wars 2: Ultimate Edition gekauft (also mittels Code eingelöst), ging in den Store um es runterzuladen, wählte die Festplatte aus und danach passiert nichts. Der Button "Installieren" ist immernoch zu sehen und es gibt keinen Downloadladebalken und in den aktuellen Downloads ist es auch nicht zu finden.

Bemerkenswert ist ABER folgendes: Ich hatte davor Age of Empires Definitive Edition vorbestellt, nur mit dem Unterschied, dass ich das direkt gekauft habe und anschließend die Installation gestartet ist.

Daher habe ich mal testweise eine Spiel runtergeladen, was NICHT bisher in meiner Bibliothek/In meinem Besitz war. Da haben Downloads funktioniert.

Bei Inhalten, die ich bsp. durch Codes in meine Bibliothek/Besitz gebracht HABE, um DANACH die Spiele runterzuladen, lassen sich nicht installieren.

Ich habe bereits alle Maßnahmen ergriffen

1 neues Update wurde installiert.

Neugestartet

Cache gelöscht

Die Problembehandlung für Apps UND für Updates angewendet.

Mit PowerShell so einen langen Befehl ausgeführt.

Mich Ab-&Angemeldet

Leider kein Resultat. Es scheint so, als könnte ich nur noch Inhalte installieren, die bisher nicht in meinem Verlauf drin sind.

Seltsamerweise. Irgendwer, der ne Lösung dafür hat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation startet nicht nach Festplattenwahl. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Installation startet nicht nach Festplattenwahl. - Similar Threads - Installation Festplattenwahl

Forum Datum

Installation Windows Server 2022 "Sconfig"

Installation Windows Server 2022 "Sconfig": Liebe Freunde und Microsoft Experte!Meine Installation von Windows Server 2022 Evaluation bleibt in S.Config CMD und geht nicht weiter!Das Installiere ich zweck Training unter VMWare Workstation...
Apps Freitag um 21:12 Uhr

Installation Windows Server 2022 "Sconfig"

Installation Windows Server 2022 "Sconfig": Liebe Freunde und Microsoft Experte!Meine Installation von Windows Server 2022 Evaluation bleibt in S.Config CMD und geht nicht weiter!Das Installiere ich zweck Training unter VMWare Workstation...
Games und Spiele Freitag um 21:12 Uhr

Installation Office auf neuem PC

Installation Office auf neuem PC: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte jetzt das vorhandene Office-Paket vom alten auf den neuen Laptop installieren. Leider habe ich auch keinen Produkt-Key mehr.Wie gehe ich hier am...
Microsoft Office 16. Juni 2025

installation office auf neuen pc

installation office auf neuen pc: ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte jetzt das vorhandene Office-paket vom alten auf den neuen Laptop installieren. Leider habe ich auch keinen Produkt-Key mehr.Wie gehe ich hier am...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Explorer.Exe : eine Voraussetzung zur Installation ist nicht gegeben

Explorer.Exe : eine Voraussetzung zur Installation ist nicht gegeben: Guten Tag,auf meinem Motherbord habe ich einige SSD verbaut, die ich zum Eigenschutz als Admin verwalte.Wenn ich einen unpartitionierten Bereich einer SSD anwähle und z.B. mir die Eigenschaften...
Apps 12. Juni 2025

Explorer.Exe : eine Voraussetzung zur Installation ist nicht gegeben

Explorer.Exe : eine Voraussetzung zur Installation ist nicht gegeben: Guten Tag,auf meinem Motherbord habe ich einige SSD verbaut, die ich zum Eigenschutz als Admin verwalte.Wenn ich einen unpartitionierten Bereich einer SSD anwähle und z.B. mir die Eigenschaften...
Games und Spiele 12. Juni 2025

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019

Technisches Problem Installation Office Home and Student 2019: Ausgangslage:3 PC mit Win11 und Office Home and Student 2019alle in meinem einzigen MS Konto angemeldetein PC soll eine größere Festplatte C bekommenAblauf für Neuinstallation Win11 bekannt und...
Microsoft Office 12. Juni 2025
Installation startet nicht nach Festplattenwahl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.