Installation Surface book

Diskutiere und helfe bei Installation Surface book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade das Surface Book erstanden. Installation halb abgeschlossen. WLAN wurde zunächst erkannt und Eingabe des Schlüssels erfolgt, doch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ymaty, 6. Dezember 2016.

  1. ymaty
    ymaty Gast

    Installation Surface book


    Hallo, habe gerade das Surface Book erstanden. Installation halb abgeschlossen. WLAN wurde zunächst erkannt und Eingabe des Schlüssels erfolgt, doch dann wieder leider inaktiv. Aktivierung mehrfach fehlgeschlagen, obwohl ok. Mehrere Neustarts probiert. Surface lässt sich auch weder über Hello anmelden , noch ist eine Pin Eingabe überhaupt möglich. Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Surface book - Surface

Die Seite wird geladen...

Installation Surface book - Similar Threads - Installation Surface book

Forum Datum

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe versehentlich Kaffee über die Tastatur verschüttet. Kann ich das reparieren lassen, bzw. eine neue Tastatur bestellen?
Surface 8. März 2018

Surface Book

Surface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
Surface 24. Januar 2018

Surface Book

Surface Book: Das Gerät wird nicht korrekt in den Energiesparmodus versetzt und überhitzt sich dann und lässt sich dann stundenlang nicht mehr einschalten. Beim Einschalten ist der Akku leer, trotz vollem...
Surface 1. September 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017

Surface Book - Fehler bei der Installation -

Surface Book - Fehler bei der Installation -: Hallo ich habe ein kleines Problem. Folgende Updates haben gestern nicht einwandfrei funktioniert: - Intel Corporation driver update for Intel(R) Precise Touch Device - Microsoft driver...
Surface 2. Dezember 2016
Installation Surface book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.