Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich?

Diskutiere und helfe bei Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da bei mir die Windows Update Suche nicht zum Ende kommt (s. separaten Forumsbeitrag), wollte ich das November-Update manuell über den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HoVo0, 11. November 2016.

  1. HoVo0
    HoVo0 Gast

    Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich?


    Hallo,


    da bei mir die Windows Update Suche nicht zum Ende kommt (s. separaten Forumsbeitrag), wollte ich das November-Update manuell über den Microsoft Update Catalog installieren. Leider bleibt die Installation auch hier bei "Suche nach Update auf diesem Computer..." hängen.


    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Suchschritt zu überspringen?


    Danke


    Volker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich? - Similar Threads - Installation Microsoft Update

Forum Datum

Keine Update-Installation möglich, Code: 0X80070643

Keine Update-Installation möglich, Code: 0X80070643: Hallo,seit Wochen bekomme ich beim Versuch, ein bestimmtes Update zu installieren, den Fehlercode0X80070643. Was kann ich tun? Windows 10
Games und Spiele 20. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Hallo habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler...
Apps 17. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Hallo habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Keine Installation von Microsoft 365 möglich

Keine Installation von Microsoft 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Update Installation nicht möglich

Update Installation nicht möglich: Hallo, ich kann die notwendigen Updates nicht installieren. Fehlercode: 80248007
Allgemeines 19. Januar 2021

Updatesuche findet kein Update

Updatesuche findet kein Update: habe Windows 8.1 neu aufgesetzt, wenn ich auf Update in der systemsteuerung klicke (also Update suchen) kommt der grüne balken und er sucht, findet aber nichts was ja nicht seien kann da ich noch...
Allgemeines 3. Januar 2017

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.): Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Installation über "Microsoft Update Catalog" auch ohne Windows Updatesuche möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.