Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

Diskutiere und helfe bei Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jule Schäfer, 18. Februar 2018.

  1. Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten


    Hallo liebe Community,


    da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr speichern/ bearbeiten, habe ich mich mit einer Studentenmail wieder neu eingeloggt und ein Konto erstellt. Online funktioniert dieses auch, jedoch wenn ich mich mit den neuen Kontodaten in meine bereits installierten Programme einlogge, funktionieren diese auch nur im begrenzten Modes (Excel z.B. nur Ansicht von Dokumenten). Somit habe ich alle Programm auf meinem Mac gelöscht und wollte sie über das Internet eingeloggt erneut herunterladen, doch dies ist leider nicht möglich (siehe Screenshot).
    Somit kann ich mein Office nicht aktivieren und nutzen, trotz dass ich natürlich noch eingeschrieben bin. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen und sage schon jetzt vielen Dank!


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office Paket "Home and Student 2007"

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktiverung von Microsoft Office 2007 Home and Student ist nicht möglich.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch. Wähle im Aktivierungsdialog die Option zur telefonischen Aktiverung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Jule Schäfer Win User

    Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

    Ich bin an der Duale Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim eingeschrieben.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

  5. Thomas Löwe Win User

    Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

    Hallo Jule,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Home and Student 2010, PC neu formatiert, Lizenz jetzt weg?

    Hallo Leonhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wäre hilfreich gewesen, zu Beginn mitzuteilen, dass Microsoft Office 2010 Home and Student noch nicht installiert worden ist.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit)

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student mit deinem Produkt-Key.

    Konnte die Installation und Aktiverung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten - Similar Threads - Installation Aktiverung Office

Forum Datum

Office 365 Student Installation nicht möglich

Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students): Hallo, ich habe mich vor kurzem für das Office 365 Students angemeldet und auch bereits online damit gearbeitet. Nun wollte ich jedoch auf Programme wie Word oder Excel auch offline auf meinem...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo! Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
Microsoft Office 27. April 2018

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten

Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten: Hallo liebe Community, da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr speichern/ bearbeiten, habe ich mich mit einer...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Installation von Office als Student

Installation von Office als Student: Hallo, kann ich mit Office Education nur OneDrive nutzen? Eine Softwareinstallation ist nicht möglich.
Microsoft Office 5. September 2017

erneute Installation des office pakets als student nicht möglich

erneute Installation des office pakets als student nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte seit einigen Monaten das für Studenten kostenfreie office Paket 365 education auf meinem Mac. In der Zwischenzeit wurde der Mac aber einmal neu formatiert ( nicht von...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.