Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten
Diskutiere und helfe bei Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jule Schäfer, 18. Februar 2018.
Thema:
Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten - Similar Threads - Installation Aktiverung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Student Installation nicht möglichOffice 365 Student Installation nicht möglich: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von Office.
Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students): Hallo,
ich habe mich vor kurzem für das Office 365 Students angemeldet und auch bereits online damit gearbeitet. Nun wollte ich jedoch auf Programme wie Word oder Excel auch offline auf meinem...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2018 |
Office 365 for students-Installation von Word nicht möglichOffice 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo!
Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Installation und Aktiverung nicht möglich von Office für StudentenInstallation und Aktiverung nicht möglich von Office für Studenten: Hallo liebe Community,
da nach einem Jahr meine Office Programme nicht mehr funktionierten, also z.B. Excel ging zwar noch öffenen, aber nicht mehr speichern/ bearbeiten, habe ich mich mit einer...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglichOffice 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community,
ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Installation von Office als StudentInstallation von Office als Student: Hallo,
kann ich mit Office Education nur OneDrive nutzen?
Eine Softwareinstallation ist nicht möglich.
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
erneute Installation des office pakets als student nicht möglicherneute Installation des office pakets als student nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hatte seit einigen Monaten das für Studenten kostenfreie office Paket 365 education auf meinem Mac.
In der Zwischenzeit wurde der Mac aber einmal neu formatiert ( nicht von...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |