Installation und Aktivierung Office 2016

Diskutiere und helfe bei Installation und Aktivierung Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über das HUP Programm das Office 2016 mit Download und DVD erworben. Ich habe es auf den 2 Notebooks meiner Kinder installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianVA, 8. Oktober 2017.

  1. Installation und Aktivierung Office 2016


    Hallo,


    ich habe über das HUP Programm das Office 2016 mit Download und DVD erworben. Ich habe es auf den 2 Notebooks meiner Kinder installiert und aktiviert. Ich wollte es dann auch auf meinem PC installieren und aktivieren aber die Aktivierung ging dann nicht mehr. Muß ich eine neue Lizenz erwerben oder was kann ich tun?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Niki,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

    Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

    Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die vorherige Installation von Microsoft Office 2016 (Testversion Office 365) wurde nicht vollständig deinstalliert.

    Bitte gehe wie beschrieben vor, um die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 erfolgreich abzuschließen.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Lizenz für Office Home & Business 2016

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 für Mac erlaubt die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät.
    <br />Zur Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem, Office 365 University auf zweitem Rechner zu aktivieren ...

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation und Aktivierung Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation und Aktivierung Office 2016 - Similar Threads - Installation Aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office 2016-Installation und Aktivierung

Office 2016-Installation und Aktivierung: Hallo auf meinem alten PC hatte ich Windows 7(es hat sich kein Update auf Windows 10) durchführen lassen und hier nutze ich auch Office 2016. Hab seit kurzem nun einen neuen PC mit Windows 10...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo haben eine Download Version für Office 2016 bestellt haben Probleme KEY eingeben. Beim öffen kommt immer Bestätigung zustimmen kann geht nichts mehr . Liebe grüße
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent: Ich versuche Office 365 auf einem Rechner zu verwenden, auf dem einmal Office 2016 installiert war. O16 wurde deinstalliert und mit dem Tool o15-ctrremove (fast) vollständig entfernt....
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 2016 über HUP erworben. Nach einer ersten Installation und Aktivierung auf meinem Desktoprechner habe ich es wieder deinstalliert und auf meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Installation und Aktivierung Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.