Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1

Diskutiere und helfe bei Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe Microsoft Games von meinem alten windows Vista auf einen Stick kopiert. Mein neuer Pc Windows 8,1 System erkennt die Datei nicht und sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanieKrenslehner, 16. Oktober 2016.

  1. Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1


    Hallo


    Habe Microsoft Games von meinem alten windows Vista auf einen Stick kopiert. Mein neuer Pc Windows 8,1 System erkennt die Datei nicht und sie kann auch nicht mit Windows Mediaplayer geöffnet werden. Welchen kompatiblen Installer benötige ich ? Bitte um genaue Anleitung Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1 - Similar Threads - Installation Öffnung datei

Forum Datum

MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren: Hallo,ich habe eine Project 2007 Datei mit der wir täglich arbeiten. Nun soll die Datei in das Project Online exportiert werden, dabei sollte die Ansicht der Mappe aber gleich bleiben. Ich habe...
Microsoft Office 3. August 2021

Windows 8 Installation Fehler!

Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
Allgemeines 5. Juni 2021

Öffnung von Excel-Dateien

Öffnung von Excel-Dateien: Hi, ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch Anklicken der Datei öffnen kann, sondern nur noch über...
Microsoft Office 29. März 2020

Automatische Öffnung von PPT-Datei

Automatische Öffnung von PPT-Datei: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei der Öffnung von PPT sich zwei weitere Dateien zusätzlich öffnen. Die Dateien nennen sich autorecover und ich finde sie unter meinen zuletzt...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 18. Dezember 2016

MS verhindert Öffnung von gespeicherten Outlook-Mails

MS verhindert Öffnung von gespeicherten Outlook-Mails: Hi. Seit Anfang der 80'er Jahre bin ich mit MS-Produkten beschäftigt. Derzeit habe ich noch ein Office 2010 - Paket im Einsatz. Dieses Produkt habe ich gekauft (!). Wie mein Computer gehört es mir...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.