Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1
Diskutiere und helfe bei Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe Microsoft Games von meinem alten windows Vista auf einen Stick kopiert. Mein neuer Pc Windows 8,1 System erkennt die Datei nicht und sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanieKrenslehner, 16. Oktober 2016.
Thema:
Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Installation und Öffnung einer ms datei auf windows 8,1 - Similar Threads - Installation Öffnung datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Öffnung derselben Excel-Datei in Android und anschliessend in Windows wird dieselbe...Nach Öffnung derselben Excel-Datei in Android und anschliessend in Windows wird dieselbe...: Ich beendete daraufhin die Excel-App in Android komplett,aber die Datei blieb ohne Neuspeicherung in Windows unbearbeitbar.Ich möchte die in OneDrive befindliche Datei simultan auf mehreren...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Öffnung von *.msg-DateienÖffnung von *.msg-Dateien: Mit dem neuen Outlook lassen sich ältere *.msg-Dateien, die auf der Festplatte abgespeichert sind, nicht öffnen. Gibt es eine Lösung?
|
Outlook.com | 20. Juni 2024 |
Windows 8 Installation Fehler!Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
|
Allgemeines | 5. Juni 2021 |
Öffnung von Excel-DateienÖffnung von Excel-Dateien: Hi,
ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch Anklicken der Datei öffnen kann, sondern nur noch über...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Automatische Öffnung von PPT-DateiAutomatische Öffnung von PPT-Datei: Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei der Öffnung von PPT sich zwei weitere Dateien zusätzlich öffnen. Die Dateien nennen sich autorecover und ich finde sie unter meinen zuletzt...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Öffnung mp3-DateiÖffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
|
Windows Media Player | 20. Dezember 2016 |
Öffnung mp3-DateiÖffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
|
Windows Media Player | 18. Dezember 2016 |