Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu"

Diskutiere und helfe bei Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 7 Enterprice Ich habe Visual Studio Community 2013 installiert. Danach kommt eine Meldung "Setup Completed However, not all Features... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CelsiusZB, 22. März 2017.

  1. CelsiusZB
    CelsiusZB Gast

    Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu"


    Habe Windows 7 Enterprice

    Ich habe Visual Studio Community 2013 installiert. Danach kommt eine Meldung
    "Setup Completed
    However, not all Features installed correctly."


    "Microsoft .NET Framework 4 Multi.Targeting Pack
    Windows Installer lässt die Aktualisierung von verwalteten und angekündigten Produkten nicht zu. Mindestens eine Funktion des Produkts muss installiert werden, bevor das Update angewendet werden kann."


    Welche Funktion muss denn installiert werden?


    Gruß

    Rainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu" - Similar Threads - Installation VisualStudio 2013

Forum Datum

Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen

Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen: es ist einfach nur traurig; Office lief auf dem Computer und nach einem Updaten nicht mehr. Ich habe eine Standard Standard Konfiguration und ein ABO 99€ und muss jetzt OpenOffice benutzen. In...
Microsoft Office 21. November 2023

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install: Hallo, mein ich wollte heute einen Clean-Install bei meinem Laptop durchführen. Ich bin nach diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8wHab das ganze schon ein paar Mal...
Apps 10. Februar 2022

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install: Hallo, mein ich wollte heute einen Clean-Install bei meinem Laptop durchführen. Ich bin nach diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8wHab das ganze schon ein paar Mal...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung: Beim heutigen Versuch, in das OneNote Programm oder Word zu kommen, startete eine Aktualisierung, die mit einer Fehlermeldung endete: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation: Hallo Ich benutze Windows 10 und habe gerade Office 2013 installiert und mit dem Produktkey aktiviert. Leider kann ich es aber nicht erfolgreich starten, da nach kurzem die beiliegende...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Fehlermeldung bei Installation

Fehlermeldung bei Installation: Hallo, ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche Office zu installieren: Ein Fehler ist während einer Verbindung mit c2rsetup.officeapps.live.com aufgetreten. Ungültiges...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Office 2013 Offline-Installer

Office 2013 Offline-Installer: Ich bin Office 365 University-Abonnent und musste kürzlich im Online-Store lesen, dass die 2013-Version nicht mehr verfügbar ist. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, einen Offline-Installer für...
Microsoft Office 1. April 2017
Installation VisualStudio 2013 Fehlermeldung "Installer lässt Aktualisierung nicht zu" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.