Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen

Diskutiere und helfe bei Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Minuten steht bei mir die Installation bei 23% und läuft nicht weiter. Die Internetverbindung steht über einen Internet-Stick.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManjaRichter, 19. Februar 2017.

  1. Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen


    Hallo,


    seit einigen Minuten steht bei mir die Installation bei 23% und läuft nicht weiter. Die Internetverbindung steht über einen Internet-Stick.

    Mein Betriebssystem ist windows 7
     
  2. Dan_Av Win User

    Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen

    Hallo,

    seit einigen Minuten steht bei mir die Installation bei 23% und läuft nicht weiter. Die Internetverbindung steht über einen Internet-Stick.

    Mein Betriebssystem ist windows 7
    Hallo Manja,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, hier werden nähmlich Lösungsvorschläge angeboten, wenn die Installation von Office zu lange braucht.

    Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen

    Hallo Manja,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen

    Hallo Manja,

    konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen

    Hallo Manja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. ManjaRichter Win User

    Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen

    Vielen Dank, ich habe zwischenzeitlich mit einer anderen Internetverbindung die Installation durchgeführt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation Home & Student 2016

Installation Home & Student 2016: Ich möchte Office auf einem neuen Mac installieren. Jedoch kommt immer diese Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter,...
Microsoft Office 11. September 2018

Office Home & Student 2016 Installation

Office Home & Student 2016 Installation: Hallo, Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren. Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich eingerichtet werden) Habe Office für Mac gekauft...
Microsoft Office 5. April 2018

Installation von Office Home & Student 2016

Installation von Office Home & Student 2016: Hallo, habe gestern bei Mediamarkt Office Home & Student 2016 gekauft. Nach Eingabe des Product Keys bekam ich noch das OK. Aber dann erschien der Fehlercode MS7494RXTOP (Problem mit veraltetem...
Microsoft Office 20. März 2018

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen: Hallo, und zwar habe ich mit meinem Microsoft Account das Installationsprogramm für Office 365 Home heruntergeladen. Wenn ich nun die Installation von Office 365 starte, beginnt zwar die...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Installation Office Home&Student 2016

Installation Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop bekommen mit der Version Windows Vista. Nun wollte ich mir Office darauf installieren und habe den ProductKey gekauft. Nur...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Installation vom Office 2016 Home & Student bleibt bei 23% stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.