Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun?

Diskutiere und helfe bei Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich teile mein Office 365 Family-Abo bisher mit zwei meiner Kinder also im Haushalt. Nun habe ich auch meinem dritten Kind eine Einladung geschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JostBurger, 10. Oktober 2021.

1. JostBurger
    JostBurger Gast

Ich teile mein Office 365 Family-Abo bisher mit zwei meiner Kinder also im Haushalt. Nun habe ich auch meinem dritten Kind eine Einladung geschickt auch im Haushalt. Er kann zwar die Einladung annehmen. Aber dann wird nur die Möglickeit gezeigt, eine Office 2016-Version zu installieren bzw. diese wird als schon installiert angezeigt. Wie kriegen wir es hin, dass er Office 365 nutzen kann? Muss er dafür die ältere Office-Version deinstallieren? Was passiert dann mit den Daten, die er über diese Version in der Microsoft-Cloud gespeichert hat? Ich freue mich auf Antwort und Danke für die Mühe

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jost Burger

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, ältere Versionen von Office müssen vor der Installation von Office 365 deinstalliert werden

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren), und installieren Sie dann Office 365
  3. ThomasLST Win User

Hallo Jost,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sichere die Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Verschicke anschließend eine Einladung, soweit notwendig.
    <br />Dein Kind kann die Einladung jetzt annehmen.
    <br />Beginne dann dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

Hallo Tom,

dann liegt bei dir ein anderes Problem vor. Die Störung bezog sich auf das Problem, dass im Office Konto angezeigt wurde, dass noch keine Installation verwendet wurde, obwohl dies nicht stimmt. Es war somit nicht möglich die Installation auf einem Rechner
    zu deaktivieren um diese auf einem anderen Rechner durchzuführen. Dieses Problem ist aber jetzt definitiv behoben.

Der Benutzer, mit dem du das Abonnement teilst, könnte mal versuchen, von seiner Seite aus das Teilen zu beenden. Wie das geht, erfährst du auf folgender Seite unter
    Sie verwenden ein Office 365 Home-Abonnement, das eine andere Person mit Ihnen geteilt hat

https://support.office.com/de-at/article/Beenden-des-Teilens-eines-Office-365-Home-Abonnements-cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

Gruß,

Pauline
  5. Udono Win User

Installation Office 2007

Juchu,

danach tat sich etwas. Es ging weiter in der Installation - aber nur bis zum nächsten Fenster "Stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu". Da kann kann ich dann wieder nicht agieren, weil man mit der Maustaste die Bedingungen akzeptieren muss, was aber nicht
    geht, weil man den Teil des Fensters nicht sieht......

Was kann man nun tun?

Beste Grüße

6. Kristof Blauth Win User

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Es sind 5 Installationen möglich und 6 Benutzer. Es ist nicht dazu gedacht mit 6 Personen gleichzeitig auf diesem Homeaccount zu arbeiten. Es können sich also 6 Personen 5 Geräte teilen.

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun? - Similar Threads - Installation 365

Forum Datum

Trotz Installation von Microsoft 365 verbleibt Outlook 2021 installiert

Trotz Installation von Microsoft 365 verbleibt Outlook 2021 installiert: Guten Tag liebe CommunityIch habe das Problem, dass ich Microsoft 365 auf einem Notebook installiert habe. Leider bleibt beim Outlook immer die Version 2021 und lässt sich nicht auf die neue...
Microsoft Office 21. Mai 2025

Microsoft 365-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS

Microsoft 365-Installation unter nicht unterstützter Version von macOS: Ich habe mir das office 365 gekauft.... und das problem ist, dass mein mac Betriebssysten zu alt... kann ich nicht eine ältere Version installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2025

Wie lässt sich Office 365 und älteres Office 2019 vollständig löschen für die Installation...

Wie lässt sich Office 365 und älteres Office 2019 vollständig löschen für die Installation...: Auch über den Link lässt sich das abgelaufene Office 365 nicht löschen. Im MS Konto befindet sich auch noch die Version Office 2019.Selbst diese ist bei einer Neuinstallation von Office 2024 LTSC...
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
Microsoft Office 26. März 2025

Installation von Microsoft 365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6

Installation von Microsoft 365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6: Ich musste meinen iMac 2011 neu aufsetzen und dabei ging meine MS Office bzw. 365 Software verloren.Die neuen Versionen von MS 365 lassen sich nicht mehr auf meinem IMac installieren, da dieser...
Microsoft Office 17. März 2025

Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.

Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.: Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse ***. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word anmelden möchte und die App starte, wird immer...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft 365-neue Installation

Microsoft 365-neue Installation: Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch
Microsoft Office 13. März 2025
Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.