Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun?

Diskutiere und helfe bei Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich teile mein Office 365 Family-Abo bisher mit zwei meiner Kinder also im Haushalt. Nun habe ich auch meinem dritten Kind eine Einladung geschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JostBurger, 10. Oktober 2021.

1. JostBurger
    JostBurger Gast

Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun?

Ich teile mein Office 365 Family-Abo bisher mit zwei meiner Kinder also im Haushalt. Nun habe ich auch meinem dritten Kind eine Einladung geschickt auch im Haushalt. Er kann zwar die Einladung annehmen. Aber dann wird nur die Möglickeit gezeigt, eine Office 2016-Version zu installieren bzw. diese wird als schon installiert angezeigt. Wie kriegen wir es hin, dass er Office 365 nutzen kann? Muss er dafür die ältere Office-Version deinstallieren? Was passiert dann mit den Daten, die er über diese Version in der Microsoft-Cloud gespeichert hat? Ich freue mich auf Antwort und Danke für die Mühe

2. Pauline R. Win User

Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

Hallo Tom,

dann liegt bei dir ein anderes Problem vor. Die Störung bezog sich auf das Problem, dass im Office Konto angezeigt wurde, dass noch keine Installation verwendet wurde, obwohl dies nicht stimmt. Es war somit nicht möglich die Installation auf einem Rechner
    zu deaktivieren um diese auf einem anderen Rechner durchzuführen. Dieses Problem ist aber jetzt definitiv behoben.

Der Benutzer, mit dem du das Abonnement teilst, könnte mal versuchen, von seiner Seite aus das Teilen zu beenden. Wie das geht, erfährst du auf folgender Seite unter
    Sie verwenden ein Office 365 Home-Abonnement, das eine andere Person mit Ihnen geteilt hat

https://support.office.com/de-at/article/Beenden-des-Teilens-eines-Office-365-Home-Abonnements-cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

Gruß,

Pauline
  3. Kristof Blauth Win User

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Es sind 5 Installationen möglich und 6 Benutzer. Es ist nicht dazu gedacht mit 6 Personen gleichzeitig auf diesem Homeaccount zu arbeiten. Es können sich also 6 Personen 5 Geräte teilen.

Gruß

Kristof
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Installation "nicht möglich"?!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte teile uns noch mit, ob die Installation von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
  5. Thomas Löwe Win User

Wie registriere ich Office Home and Student 2010, wenn ich keinen Festnetzanschluß habe?

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Teile deinem Bekannten mit, er soll die Rufnummerübermittlung unterdrücken, dann ist die telefonische Aktivierung auch via Mobiltelefon möglich.

Die telefonische Aktivierung ist jederzeit möglich, wenn die Lizenzbedingungen eingehalten werden, d.h. Installation nur auf der erlaubten Anzahl von Geräten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

Problem bei Microsoft Konto / Office365

Du kannst durchaus Office 365 mit diversen Konten nutzen. Die Installation und das Teilen ist jedoch an das Konto gebunden mit dem es aktiviert wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun? - Similar Threads - Installation 365

Forum Datum

outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden.

outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden.: Aus irgendeinem Grund wird in meinem Outlook meine Emailadresse so dargestellt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anfangs war es meine personalisierte Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,Ich musste meinen PC leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen und nun sind alle Programme weg. Ich habe eine Studenten-Lizenz von Microsoft-Office, aber ich kann das Programm...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard: Hallo zusammen,meine Office 365 Single Installation ist im Dashboard unter "Installationen" nicht zu sehen. Bin aber in Office am Konto angemeldet. Nach der Neuinstallation war mein Notebook kurz...
Microsoft Office 17. August 2021

Office 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

Office 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard: Hallo zusammen,meine Office 365 Single Installation ist im Dashboard unter "Installationen" nicht zu sehen. Bin aber in Office am Konto angemeldet. Was läuft hier verkehrt?Neulich kam dass das...
Microsoft Office 17. August 2021

Installation von Office 365

Installation von Office 365: Hallo zusammen, hatte bis 2019 die office Lösung für Privatanwender mit der Zuordnung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dann bin ich zu Office 365 business...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Microsoft 365- Installation

Microsoft 365- Installation: Muss ich bei der Installation von Microsoft 365 die gekaufte ältere Version Office 2019 deinstallieren; wenn ja, bleiben meine damit erstellten Dateien erhalten?
Microsoft Office 3. Juli 2021

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021
Installation von 365 nach Teilen nicht möglich - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.