Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem, wie bereits beschrieben: ich habe mich über meine Unimail (Uni Freiburg) bei Office 365 angemeldet um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiSchweitzer, 10. November 2018.

  1. Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar


    Guten Tag,


    ich habe ein ähnliches Problem, wie bereits beschrieben:


    ich habe mich über meine Unimail (Uni Freiburg) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...

    Ich habe dies dann ausprobiert und erst sah es ziemlich gut aus. Nach der Installation sollte ich auch Hintergrundmuster für Office aussuchen und verschiedene Funktionen wurden vorgestellt. Tja, aber heruntergeladen hat es tatsächlich nur Onedrive. Unter "Alle Apps" findet sich ein "Microsoft Office 2013(neu)-Ordner" und darin befinden sich "OneDrive for Business", "Office 2013 Upload Center" und "Office 2013 Spracheinstellungen". Von Word, Exel etc. keine Spur. Wie komme ich nun an Word ran?


    Danke im Voraus und

    Freundliche Grüße

    Kai Schweitzer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. KaiSchweitzer Win User

    Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar

    Hallo Thomas,

    das hat geklappt, herzlichen Dank!!

    LG Kai
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar

  5. UrsulaHaller Win User

    Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

    Leider ist Word und Excel auch auf diesem Weg nicht auffindbar
  6. Ruegamer Win User

    Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß

    Hallo Vlado_D

    verstehe die Frage nicht ganz.

    Ich nutze MS-Office 365 geschäftlich und habe alle Anwendungen (Outlook, Excel, PPT, Word...) auf meinem Rechner installiert. Es ist keine Webapplikation falls du das meinst.

    Gruß

    JR
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar - Similar Threads - Installation 365 Student

Forum Datum

Office 365 Student Installation nicht möglich

Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Keine Aktivierung der Anwendungen Word, Excel, ppt möglich /Office 365 personal, bezahlt,...

Keine Aktivierung der Anwendungen Word, Excel, ppt möglich /Office 365 personal, bezahlt,...: Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich. Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office nach Installation nicht auffindbar

Office nach Installation nicht auffindbar: Guten Tag, ich habe Office via Hochschulemail ganz normal runterladen können. Habe das bereits für einen Freund auch schon erfolgreich installiert. Nun ist nach Abschluss der Installation...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo! Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
Microsoft Office 27. April 2018

Installation Excel und Word

Installation Excel und Word: Guten Tag, ich versuche es mal hier. Ich versuhe jetzt seit längerem Word und Excel auf meinem MACBOOK zum laufen zu bringen, bekomm es aber nicht hin. Ich bin Student und ich habe mich mit...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar

Office 365 für Studenten installiert aber nirgendswo auffindbar: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte mir die Office Studenten Software die ich bereits auf meinem alten Laptop benutze auf den Neuen laden. Ansich klappt auch alles prima...
Microsoft Office 12. September 2017

Installation von Word nicht möglich

Installation von Word nicht möglich: Ich habe mir eben die Microsoft Office Word Version 2016 gekauft. Der Link zum Installieren der Software funktioniert aber nicht. Ich werde zwar auf mein Microsoft Konto weitergeleitet, aber diese...
Microsoft Office 15. April 2017
Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.