Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es erfolgt die Fehlermeldung, dass der Browser nicht kompatibel sei.Der Default Browser ist aber MS Edge.Im weiteren Text wird ein Link auf eine Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yBernd, 21. Februar 2024.

  1. yBernd
    yBernd Gast

    Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl


    Es erfolgt die Fehlermeldung, dass der Browser nicht kompatibel sei.Der Default Browser ist aber MS Edge.Im weiteren Text wird ein Link auf eine Liste der unterstützten Browser angeboten.Hinter dem Link befindet sich aber keine Liste. Um das beste Erlebnis zu gewährleisten, bleiben Sie bitte in diesem Chat-Fenster aktiv und antworten Sie innerhalb von 2-3 Minuten. Wenn Sie während der Arbeit mit uns zwischen Apps wechseln oder den Fokus auf ein anderes Fenster ändern, kann die Verbindung zu Chat-Sitzungen unterbrochen werden. Bitte vermeiden Sie es zu Ihrer Sicherheit, vertrauliche Inform
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    MS Word Add-in Store nicht verfügbar

    Dann hat offensichtlich der Admin Deiner Bildungseinrichtung diese Funktion lahmgelegt.
    <br />Wende Dich an ihn.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. PeterPanter20149 Win User

    MSOffice professional plus 2013 hat bei der Installation enen Fehler festgestellt

    Ich bin extrem genervt, denn ich komme nur bis zu diesem Punkt:

    NET Framework 4.5.1


    Die Offline-Installation schlägt fehl, der Vorschlag, Windows update zu nutzen und eine neuere NET Framework zu installieren, funktioniert genauso wenig. Die Installation von MS Office bleibt weit entfernt.

    Allmählich fehlen mir die Worte. Linux ist wohl die unkomplizierte Alternative. Oder?

    Grüße

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS Office 2013 schlägt fehl.

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Regelfall ist die Anwendung des Microsoft Fix-It ausreichend.

    Vorliegend konnte nach deiner Rückmeldung das Microsoft Fix-It nicht erfolgreich angewendet werden.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Bitte führe anschließend die Hinweise zur manuellen Entfernung durch. Weitere Dateien stehen mir nicht zur Verfügung.

    Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten. Ein Microsoft Techniker kann bei Bedarf, mit deiner Zustimmung, auch auf deinen Rechner zugreifen

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS Office 2013 schlägt fehl.

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS Office 2013 schlägt fehl.

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus manuell gemäß der nachstehenden Anleitung:

    http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 7 aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wurden Drittprogramme zu Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl - Similar Threads - Installation add Office

Forum Datum

MS Word Add-in Store nicht verfügbar

MS Word Add-in Store nicht verfügbar: Liebe MS Office Community,ich wollte heute das Citavi 6 Plug-In für Word installieren, leider erscheint bei mir wenn ich auf den Add-In Store klicke folgende Fehlermeldung:An der Sidebar steht...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Fehler bei der Installation von Office Live add-in 1.5

Fehler bei der Installation von Office Live add-in 1.5: Hallo,ich habe office 2007 und win11 installiert.das oben angegebenen add-in wird mit mit einem fehlercode nicht automatisch installiert.kann es auch manuel als download installiert werden?
Microsoft Office 10. Februar 2022

MS Office 2016 (Wieder-)Installation schlägt fehl (Fehler 1935 0x80131049)

MS Office 2016 (Wieder-)Installation schlägt fehl (Fehler 1935 0x80131049): Hallo zusammen, ich war bis vor kurzem noch froher Nutzer von MS Office 2016. Nachdem ich einige Fehler im Outlook feststellte (Programmabsturz beim Importieren von Kontakten), wollte ich...
Microsoft Office 27. Juli 2019

KB4495606 Installation schlägt fehl

KB4495606 Installation schlägt fehl: Hallo Leute, die Installation des Updates KB4495606 schlägt mit unbekanntem Fehler fehl. Der Fehlercode lautet: "WindowsUpdate_80073712" "WindowsUpdate_dt000". Was muss ich tun, um dieses...
Allgemeines 27. Juni 2019

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich wollte heute das Office 365 ProPlus mit den neuen 2016-Apps installieren. Die Installation funktionierte nicht (blieb bei "Wir sind gleich fertig" hängen). Dann habe ich Folgendes...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 2016 Installation schlägt fehl.

Office 2016 Installation schlägt fehl.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mit meiner Office 365 Schullizenz Office nicht auf meinem Windows 10 PC installieren. Folgende Fehler treten dabei immer auf: [IMG] Oder [IMG]...
Microsoft Office 19. November 2016
Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.