Installation von AOL Gold

Diskutiere und helfe bei Installation von AOL Gold im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde von AOL aufgefordert von der älteren Version AOL Desktop 9.8.2 auf AOL Gold updaten. Der Download klappt soweit auch, wie auch die Anmeldung.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Michael Wetzel, 10. Februar 2018.

  1. Installation von AOL Gold


    Ich wurde von AOL aufgefordert von der älteren Version AOL Desktop 9.8.2 auf AOL Gold updaten. Der Download klappt soweit auch, wie auch die Anmeldung. Was aber nicht funktioniert ist das Erkennen der alten Version. Damit werden sowohl meine Ordnerstruktur, als auch meine gespeicherten Mails nicht importiert. Die Funktion Import-Assistent im Reiter 'Datei' funktioniert ebenfalls nicht. Hier erhalte ich eine Fehlermeldung: "Es sind keine AOL-Desktop Installationen zum Importieren von Elementen verfügbar."

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, bzw. kennt eine Lösung ?

    Besten Dank für eure Hilfe im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von AOL Gold - Apps

Die Seite wird geladen...

Installation von AOL Gold - Similar Threads - Installation AOL Gold

Forum Datum

Siegelringe in Gold?

Siegelringe in Gold?: Schon lange wünsche ich mir einen goldenen Siegelring, hab aber bisher noch nicht den passenden gefunden. In meiner Vorstellung ist es ein Siegelring mit einem Tigerauge und einem anderen schönen...
Hardware 19. Oktober 2022

Siegelringe in Gold?

Siegelringe in Gold?: Schon lange wünsche ich mir einen goldenen Siegelring, hab aber bisher noch nicht den passenden gefunden. In meiner Vorstellung ist es ein Siegelring mit einem Tigerauge und einem anderen schönen...
Offtopic 18. Oktober 2022

FSX Gold Edition Installation Acceleration

FSX Gold Edition Installation Acceleration: Habe neuen Pc mit Windows 10. Habe FSX gold Edition installiewrt und auch die Registrierung durchführen können. FSX funktioniert. Wollte dann auch den Acceleration installieren, Meldung kommt:...
Games und Spiele 2. Dezember 2019

AOL Desktop Gold

AOL Desktop Gold: Hallo,ich bin schon von Anfang an bei AOL . Ich möchte jetzt AOL Desktop Gold installieren , da das herkömmliche AOL am 9.02.2018 hinfällig ist. Nur ich bekomme das unter Windows 10 nicht hin ,...
Windows Insider 15. Januar 2018

gold

gold: ich besitze nun 10€guthaben auf meiner Xbox one und will mir gold holen aber jedes mal wenn ich es versuche kann ich nicht mein Microsoft Guthaben verwenden warum?
Apps 18. September 2017

FSX Gold Edition Installation fehlgeschlagen

FSX Gold Edition Installation fehlgeschlagen: Hallo liebe Community! Ich habe nach langem wieder einmal auf einem neuen Laptop den FSX installiert. Nachdem die Installation eigentlich gut voran ging, kamen am Ende der Installation...
Games und Spiele 2. Juni 2017

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007
Installation von AOL Gold solved

Users found this page by searching for:

  1. aol gold installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.