Installation von Build 15031 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation von Build 15031 nicht möglich im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit mittlerweile über einer Woche am Telefon (Lumia 930) im Fast Ring, bekomme aber nicht die aktuelle Build 15031 als Download angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von G4rdener, 20. Februar 2017.

  1. G4rdener
    G4rdener Gast

    Installation von Build 15031 nicht möglich


    Ich bin seit mittlerweile über einer Woche am Telefon (Lumia 930) im Fast Ring, bekomme aber nicht die aktuelle Build 15031 als Download angezeigt.

    Kann mir da einer helfen? Soft-Reset hat nichts gebracht und Hard-Reset möchte ich nicht machen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Build 15031 nicht möglich - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Installation von Build 15031 nicht möglich - Similar Threads - Installation Build 15031

Forum Datum

Installation war nicht möglich

Installation war nicht möglich: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,ich habe leider vermutlich dasselbe Problem. Habe die Lizenz zum rabattierten Preis über meinen Arbeitgeber erhalten Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 30. November 2022

Build 18298 nach Installation und Neustart

Build 18298 nach Installation und Neustart: Hallo, habe heute das build 18298 erhalten, installiert. Nach Neustart des Notebooks kommt „preparing automatic repair“ und seit stunden passiert nichts. hat jemand einen tip? Bin gerade...
Windows Insider 13. Dezember 2018

Installation nicht möglich

Installation nicht möglich: Hallo ich habe über meinen Domain Provider Office 365 gekauft und kann es leider nicht installieren. Was kann ich tun um Office zu installieren ? Der Fehlercode lautet : ou can try...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Fehler bei Installation von Builds.

Fehler bei Installation von Builds.: Da die letzten Builds bei der Installation alle mit Fehlermeldungen abbrachen und die Problem Behebungen nichts gebracht haben, habe ich Windows neu installiert. Jetzt klappen die Installationen...
Windows Insider 2. September 2017

Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!!

Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!!: Hallo Community ! Ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich zur zeit mit Windows 10 Build 14393.693 unterwegs und wollte mir die 15031 installieren ! Ich bin schon im Insider Programm dabei und dem...
Windows Insider 24. Februar 2017

Build 15031 after upgrade black screen with mouse

Build 15031 after upgrade black screen with mouse: Update von der aktuellen Version (Build 15014) auf eine neuere (15029 und 15031) endet immer damit das man den Anmeldebildschirm sieht, man kann sich anmelden aber danach ist nur ein schwarzer...
Windows Insider 16. Februar 2017

Tipps zur Build-15019-Installation...

Tipps zur Build-15019-Installation...: Ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte - mal kurz darlegen, wie es mir, nach gefühlten 1 millionen Versuchen, geklungen ist, Build 150019 zu installieren....
Windows Insider 28. Januar 2017
Installation von Build 15031 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.