Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Office Home & Stndent

Diskutiere und helfe bei Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Office Home & Stndent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade zum neuen PC den Produktkey zum Office gekauft. Wie kann ich das nun auf den PC bringen?Danke und GrußUlla Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UllaRohlapp, 11. September 2021.

  1. Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Office Home & Stndent


    Hallo, ich habe gerade zum neuen PC den Produktkey zum Office gekauft. Wie kann ich das nun auf den PC bringen?Danke und GrußUlla
     
  2. UllaRohlapp Win User

    Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo und vielen Dank: Ja, habe alles installiert bekommen. Herzlichen Dank!
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Ulla,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne den Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card hier einem Microsoft Konto zu: https://setup.office.com.
    <br />Beginne dann dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Ulla,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office installieren auf dem mac

    Hallo Eren,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn Microsoft Office 2016 Home and Student für PC im Einzelhandel oder Versandhandel erworben worden ist, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nicht möglich, weil die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Frage bei deinem Verkäufer nach.

    Es muss eine Lizenz erworben werden für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Office Home & Stndent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Office Home & Stndent - Similar Threads - Installation gerade Einzelhandel

Forum Datum

Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben

Ich habe gerade ein neues Outlook-Abonnement erworben: Ich kann immer noch keine E-Mails versenden
Outlook.com 10. Oktober 2023

Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben.

Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben.: Ich würde gerne Outlook 2019 benutzen wollen, geht das mit dem selben Schlüssel ?
Outlook.com 5. Juli 2021

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren: Hallo, ich habe kürzlich die aktuelle Office 365 Family Version erworben. Nun möchte ich mir die erste Lizenz auf meinem Mac installieren. Dort habe ich jedoch noch die alte Microsoft Office...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office 365 Home (neu erworben)

Office 365 Home (neu erworben): Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen? Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist...
Microsoft Office 21. September 2018

ich habe Office Home & Business 2013 erworben. Kann ich diese Software für mich persönlich...

ich habe Office Home & Business 2013 erworben. Kann ich diese Software für mich persönlich...: Guten Tag, ich habe Ihr Office Home & Business 2013 erworben . Kann ich diese Software für mich persönlich für meinen zweiten PC verwenden? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 14. Januar 2017

Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir...

Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir...: wie kann ich jetzt herausfinden, welche Version installiert ist? In meinem Microsoft Konto steht die richtige Version drinnen, verstehe ich was falsch?
Microsoft Office 10. Januar 2017

X1900 GT nicht für den Einzelhandel

X1900 GT nicht für den Einzelhandel: Nachdem gestern erste Details zu einer gegenüber der XT abgespeckten X1900-GT-Karte ans Licht kamen, erfuhr PC Games Hardware, daß diese Karte vermutlich nicht in den Einzelhandel gelangen wird....
Hardware 13. April 2006
Installation von gerade im Einzelhandel erworbenem Office Home & Stndent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.