Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs

Diskutiere und helfe bei Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahren Benutze ich Office 365 in der Version für 5 weitere PCs. Bisher nutze ich es aber nur auf einem Laptop. Ich möchte Office 365 jetzt auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rusger, 11. April 2021.

  1. Rusger
    Rusger Gast

    Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs


    Seit Jahren Benutze ich Office 365 in der Version für 5 weitere PCs. Bisher nutze ich es aber nur auf einem Laptop. Ich möchte Office 365 jetzt auf einem zweiten Notebook installieren. Was muß ich tun um die Software auf den Notebook downzuloaden?
     
  2. NikolinoDE Win User

    Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs

    Auch wenn meine Antwort nicht die Anfrage des Fragestellenden beantwortet, ist meine Antwort nicht Falsch.
    <br />Gleichzeitig wenn der suchende trotz nicht präziser Antwort von mir,
    <br />sich durch die Infos von dem Microsoft Link die Schritte durchgegangen wäre, würde er ein Weg finden können.
    <br />Natürlich würde dies nicht sehr hilfreich sein da der Zeitaufwand sehr groß sein würde.
    <br />Dafür aber ist das Forum da, das andere die eine bessere Antwort haben diese dazu zu posten
    <br />und der Benutzer-Fragensteller die besten für Ihn wählen kann.
    <br />
    <br />Wenn man etwas immer wieder gegen über der selben Person wiederhold hießt nicht das man damit auch unbedingt Recht hat,
    <br />es zeigt eher das hochmut die grenzen des Bullyings übersehen kann.
    <br />
    <br />Ein rechthaberisches belehren ist sicher nicht für eine Kommunikation geeignet.
    <br />Ein Letztes mal, bitte alle meine Posts nicht mehr zu kommentieren, sowie ich alle ihre Post nicht wahrnehmen werde.
    <br />Ende jeglicher Kommunikation meiner seits.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office 2019/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs

    NikolinoDE: Deine Hinweise habe ich erhalten. Du kannst Antworten auf deine Beiträge nicht wirksam ausschließen.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs

    NikolinoDE: Deine Antwort beantwortet nicht die Anfrage des Fragestellenden. Lese die Fragen sorgfältig und gebe entsprechend geeignete Antworten. Ich hatte die Frage bereits beantwortet.
    <br />
  6. NikolinoDE Win User

    Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs

    Verwalten der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften GeräteHier erfahren Sie, wie Sie ein Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen: Klicken Sie auf die Überschrift für weiter Infos.
    <br />Ich kann keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Leidenschaft und Liebe (Mother Teresa).
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs - Similar Threads - Installation Microsoft 365

Forum Datum

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

Microsoft 365 Installation

Microsoft 365 Installation: Ich kann nicht Microsoft Office 365 auf Mac Book Pro installieren. Es zeigt mir immer Fahler. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 10. April 2023

Microsoft 365 Single für zwei PCs

Microsoft 365 Single für zwei PCs: Hallo:Ich habe zwei PCs, die nur über meinen Microsoft Account zugänglich sind, und ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement, das ich z.Z. nur für OneDrive auf beiden PCs benutze.Ich möchte...
Microsoft Office 17. März 2023

Microsoft 365- Installation

Microsoft 365- Installation: Muss ich bei der Installation von Microsoft 365 die gekaufte ältere Version Office 2019 deinstallieren; wenn ja, bleiben meine damit erstellten Dateien erhalten?
Microsoft Office 3. Juli 2021

Installation Microsoft 365

Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert jedoch einfach nicht. Permanent kommt die Meldung...
Microsoft Office 24. September 2020

Microsoft 365 - Installation

Microsoft 365 - Installation: Hallo Zusammen, muss ich, wenn ich Office/Microsoft 365 installieren will, die alte Office Version 2016 deinstallieren oder geschieht dies automatisch mit der Installation von Office/Microsoft...
Microsoft Office 6. April 2020

Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar: Hallo, ich musste gestern Abend meinen Laptop zurücksetzen und mir war es nicht mehr möglich ein Back-up oder ähnliches durchzuführen. Jetzt ist mein Office 2010 zwar noch vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2018
Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.