Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

Diskutiere und helfe bei Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InkenK, 7. Januar 2023.

  1. InkenK
    InkenK Gast

    Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner


    Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem zweiten Rechner um den Product Key gebeten. Den habe ich als Abo-Kundin aber nicht. Wie gehe ich weiter vor?
     
  2. Thomas LST Win User

    Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

    Hallo Inken,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Ein Produkt-Key ist nicht notwendig, die Anmeldung erfolgt mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. maofopsy Win User

    Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

    Hi Thomas,

    danke für deine Antwort und sorry das späte Feedback.

    Hat funktioniert, hab ich aber nicht erwartet, denn ...

    1. Die Office Installation war eine Online Installation und maximal 10 Minuten alt. Ich hatte direkt nach der Installation den Benutzer gewechselt um zu prüfen ob alles geht. Es wurden bis dato. keine Dokumente erstellt und nichts anderes installiert oder
    konfiguriert.

    2. Office hat ja beim Haupt-Konto, dem Benutzer mit Online-Konto, einwandfrei funktioniert, also hätte ich schon vermutet, dass die Installation OK war.

    Nun ja, ist halt wie im wirklichen Leben, auch wenn was neu ist, kann es aber dennoch schon kaputt sein! ;-)

    Gruß

    Helmut
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die bisherige Installation wie beschrieben.

    Ich habe die Versionsangabe zu deiner Frage hier angepasst.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation von Microsoft 365 Single.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner - Similar Threads - Installation Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

Installation Microsoft 365 Single

Installation Microsoft 365 Single: Hallo und guten Tag.Ich bin im Besitz einer 365 er personal Version. Die Anmeldung auf Microsoft login funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt die Version von dort herunterlade fragt er mich nach...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft 365 Single installiert. Auf meinem neuen Laptop war bereits 365 vorinstalliert. Ich habe mich mit meinem...
Microsoft Office 30. November 2022

Problem bei Installation Microsoft 365 Single

Problem bei Installation Microsoft 365 Single: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...: Hallo!Ich habe auf meinem Hauptrechner Mac Mini M1 Office 365 Family installiert.Nun würde ich gerne meiner Frau auf ihrem Laptop Win 11 ebenfalls das Office installieren.Ich habe ihr über mein...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Microsoft 365 Single Installation

Microsoft 365 Single Installation: Wie aktiviere ich mein bestehendes Office Paket auf dem neu gekauften HP Envy?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert": Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS Online-Konto. Nun ist noch ein lokaler Benutzer ohne...
Microsoft Office 15. Mai 2020
Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.