Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

Diskutiere und helfe bei Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Stunden vergeblich das Microsoft Office 365 Programm zu installieren, was nicht funktioniert. Mir wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zbXX, 10. April 2018.

  1. zbXX
    zbXX Gast

    Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!


    Hallo zusammen,


    ich versuche seit mehreren Stunden vergeblich das Microsoft Office 365 Programm zu installieren, was nicht funktioniert.

    Mir wird der Fehlercode 30175-4 angezeigt.


    Darüber hinaus kann ich aus irgendeinem Grund nun doc.x Dokumente nicht mehr mit OpenOffice öffnen, was vorher noch ging.


    P.S. Ich hatte vorher KEIN Microsoft Office 365 auf meinem Laptop (Windows 7) installiert. Ich habe nur OpenOffice auf dem Laptop.


    Ich bitte dringend um Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht

  4. Marc Lo Win User

    Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht

    Hallo Thomas,
    <br />Windows 10 ist auf dem neuesten Stand (21H1) inkl. aller Updates. Hatte es vorher auch schon mit 20H2 versucht, leider immer wieder das gleiche Problem gehabt. Ich denke eine Neuinstallation von Windows 10 wäre das Beste.

    VG
    Marc
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. zbXX Win User

    Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

    Ok, ich habe das Problem gefunden! Danke trotzdem für die Hilfe! :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!! - Similar Threads - Installation Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht: Seit heute 22.4. komme ich nicht mehr an meine Office Dateien. Ich habe Office 365 repariert und deinstalliert mehrfach, kann aber außer online keine Dateien mehr öffnen. Ich soll mich an den...
Microsoft Office 22. April 2021

Office 365 Installation funktioniert nicht

Office 365 Installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei...
Microsoft Office 25. März 2020

Office installation funktioniert nicht

Office installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei...
Microsoft Office 24. März 2020

Installation von office 365 personal funktioniert nicht

Installation von office 365 personal funktioniert nicht: ich habe heute eine Verlängerung meines 1-jährigen Abos bei microsoft gekauft und versuche seitdem, office 365 zu installieren. Wenn ich auf die Schaltflächen "office installieren" und...
Microsoft Office 13. April 2019

Installation von Office 365 funktioniert nicht

Installation von Office 365 funktioniert nicht: Hallo, wir versuchen gerade Office 365 zu installieren, dies funktioniert aber nicht, da immer wenn ich die Installation starte, diese abbricht und ein Fenster auftaucht, indem steht, dass es...
Microsoft Office 2. November 2017

Microsoft Office Installation funktioniert nicht

Microsoft Office Installation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche seit längerem Office 2016 unter Windows 10 zu installieren. Nachdem ich meinen Product-Key auf https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup eingegeben habe,...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht

Office 365 Professional Installation funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe Heute Office 365 Personal erworben. Natürlich wollte ich es gleich Installieren. Aber da kam immer eine Meldung Fehlercode 30125 - 4 ( 12007 ) bei Installation. Ich dachte...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.