Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein M365 Business Abo und möchte die App Microsoft To Do installieren, jedoch in der Microsoft Store App bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julmoe, 24. November 2021.

  1. Julmoe
    Julmoe Gast

    Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich


    Hallo Community,ich habe ein M365 Business Abo und möchte die App Microsoft To Do installieren, jedoch in der Microsoft Store App bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich mich nicht mit einem Geschäftskonto anmelden kann, daraufhin bricht die Installation ab. Wie ist es möglich trotzdem Microsoft To Do auf einem Business Konto zu installieren?Viele Grüße,Julmoe
     
  2. Igor_Araújo Win User

    Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Julmoe

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Microsoft To Do ist kostenlos, wenn Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto verwenden, was bedeutet, dass Microsoft To Do auch für alle Microsoft 365 Family- oder Personal-Kunden verfügbar ist.

    Sie können auch ein Microsoft-Konto für Arbeit oder Schule verwenden, aber Sie sollten sicherstellen, dass es zuerst unterstützt wird. Die folgenden Microsoft 365-Suites enthalten die Lizenzen, die für die Verwendung von Microsoft To Do mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erforderlich sind:

    Geschäftliche Grundlagen

    Business Premium

    Enterprise Firstline F2

    Unternehmen E1

    Unternehmen E2

    Unternehmen E3

    Unternehmen E4

    Unternehmen E5

    Sicheres produktives Geschäft

    Sicheres produktives Unternehmen E3

    Sicheres produktives Unternehmen E5

    Bildung E1

    Bildung E2

    Bildung E3

    Bildung E4

    Ausbildung A1

    Bildung A3

    Bildung A4

    Bildung A5

    Microsoft 365 A3

    Microsoft 365 A5

    Zusätzlich zu einer gültigen Produktlizenz ist eine der folgenden Versionen von Exchange Online erforderlich, damit Microsoft To Do Benutzerdaten synchronisieren kann:

    Exchange Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 2)

    Austausch-Grundlagen

    Exchange Online Kiosk

    Exchange Online-Plan 1

    Exchange Online POP

    Exchange Online (P1)

    Die folgenden Kontotypen oder Abonnements werden noch nicht unterstützt:

    Konten, die über lokale Installationen von Exchange Server gehostet werden

    Staatliche Konten/Abonnements

    Ausnahme: Moderate Konten der Government Community Cloud können im Web auf To Do zugreifen

    Microsoft 365 Apps für Unternehmen oder Microsoft 365 Apps für Unternehmen

    Microsoft 365 DE Konten/Abonnements, die von T-Mobile Systems betrieben werden

    Microsoft 365 China Konten/Abonnements betrieben von 21Vianet

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechende Lizenz verfügen.

    Zu Ihrer Referenz
    https://support.microsoft.com/de-de/office/mit-...
  3. Igor_Araújo Win User

    Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte versuchen Sie es
    Klicken Sie auf das Menü Start
    Suche nach To Do App
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol und klicken Sie auf App-Einstellungen
    Suchen Sie die Rücksetzoption und starten Sie die App neu
  4. Julmoe Win User

    Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

    Hallo Igor_Araújo,
    <br />vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe M365 Business Premium und nutze auch integrierte Exchange Version (keine lokale Exchange Version).
    <br />Ich habe es mit meinem persönlichen Account installieren können, aber bekomme eine Meldung, dass To Do aktualisiert werden muss aber wenn ich es nach der Aktualisierung wieder öffne, bekomme ich wieder die Meldung, dass Microsoft To Do aktualisiert werden muss.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Q goes digi Win User

    Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

    Lieber Thomas,

    ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

    Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

    3)

    Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

    Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

    4)

    Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

    Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

    Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

    Herzlichen Dank!

    Annika
  6. TS_Segbert Win User

    Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User

    Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe (mit Option vorhandene pers. Daten behalten), habe ich mich als allererstes mit einem Domain User eingeloggt. Die To Do App via Store installiert OHNE mich mit einem User einzuloggen. Beim anschließenden Start der
    To Do App ist das Anmeldefenster wie gewünscht geöffnet und ich konnte den User ohne Weiteres einloggen. Wunderbar. Die Welt ist schön.

    Nach der Neuinstallation in der letzten Woche (vollständiger Reinstall ohne das Behalten pers. Daten) hatte ich zu erst mit dem lokalen Administrator das gesamte Office-365 Paket installiert, an dem lokalen Konto die Anmeldungen etc. hinterlegt / getestet
    etc., bevor ich den Domain User angemeldet und festgestellt habe, dass die To Do Anmeldung dort nicht funktionierte.

    Die Installation / Konfiguration der Office-365 Apps habe ich dieses Mal übersprungen und habe als aller erstes die To Do App mit dem Domain User installiert. Nun hat es funktioniert.

    Ob das Vorgehen nach der heutigen Neuinstallation entscheidend war, oder etwas anderes das Problem gelöst hat, kann ich nicht abschließend beurteilen. Fakt ist, Neuinstallation (ohne Behalten pers. Daten) in der letzten Woche hat nicht geholfen. Heutige
    Neuinstallation (inkl. behalten pers. Daten) war erfolgreich.

    Vielleicht hilft es jemand anderem zukünftig. Alles Gute!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich - Similar Threads - Installation Microsoft M365

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...: Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu importieren. Es gibt dafür die Funktion "Postfach...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do"

Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do": Hallo Community und Support, ich habe mir vor ein paar Monaten M365 zugelegt und auch Outlook eingerichtet. Ich nutze es zwar mit der zur Lizenz zugehörigen outlook.de Mailadresse, aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe, weiß ich langsam nicht mehr, ob und wie ich das...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019
Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.