Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hej nette Helfer, ich erwarb am 17.07.2020 ein neues Lenovo-Notebook, Intel CORE i5, Win 10 und vorinstallierter Software für WORD u. ECXEL über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnd John Petersen, 25. Juli 2020.

  1. Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel


    Hej nette Helfer,

    ich erwarb am 17.07.2020 ein neues Lenovo-Notebook, Intel CORE i5, Win 10 und vorinstallierter Software für WORD u. ECXEL über Amazon-Händler.

    Updatemäßig, Festplatte-SSD und Speicherplatz ok, alles auf dem aktuellstem Stand.

    Vor Neuinstallation: Die beiden Programme WORD und ECXEL wurde mit Microsoftprogramm entfernt/gelöscht.

    Am 21.07.20 erwarb ich Office 2019 Pro Plus download mit Aktivierungsschlüssel über einen anderen Amazon-Händler - download konnte ohne Unterbrechung des Vorgangs nicht zu Ende gebracht werden xmal probiert. Nach Kontaktaufnahme wurde mir letztendlich ein Office-Stick geschickt - der download und Installation klappten nicht.

    Am 24.07.20 erwarb ich von einem weiteren Händler, eine weitere Version MS Office 2019 Pro Plus mit Aktivierungsschlüssel.

    Der download klappte sofort, die Installation wurde nicht vorgenommen. Jeweils gleich zu Beginn des Installationsvorgangs kam die Microsoftmeldung, dass die Installation nicht durchgeführt werden kann.

    Wer kann etwas zu einer Lösungsmöglichkeit vorschlagen?

    Für die Antwort im Voraus dankend, mit nettem Gruß

    Petersen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

    Hallo Arnd John.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Arnd John Petersen Win User

    Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

    Hej Thomas,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Beim Kauf dieses Notebooks war Windows schon eingerichtet. Bei Lieferung waren keine CD´s oder Programme dabei.

    Wo finde ich auf dem Notebook die Install-Datei Win 10. Und wie erfolgt die Löschung der Partition?

    Für Hinweise hierzu wäre ich sehr dankbar - denn, solch einen Vorgang hatte ich noch nie zuvor durchführen müssen.

    Nach erfolgreicher Neuinstallation werde ich mich sofort wieder melden.

    Mit freundlichem Gruß

  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

    Hallo Arnd John,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlernummer 0-1012 weist auf eine beschädigte Windows-Installation hin.

    Der Fehler kann in den meisten Fällen nur durch eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 mit Löschung der Partitionen behoben werden.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Arnd John Petersen Win User

    Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

    25.07.2020

    Hej Thomas Löwe,

    vielen Dank für die Nachricht v. 25.07.20.

    Ihren Hinweis: "Lösche den Schlüssel AppModell in der Windows-Registrierung"?

    Im beigefügtem Bild belegt - der Schlüssel ist nicht vorhanden.

    Gibt es eine andere Erklärung/Lösung?

    Für eine weitere Antwort im Voraus dankend,

    mit freundlichem Gruß



    Hinweis: Am 24./25.07.2020 habe ich Office Home and Student 2007 installiert.

    Mit Microsoft Fix-It wurde Office heute vollständig entfernt.
    [​IMG]
  6. Arnd John Petersen Win User

    Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

    27.07.2019

    Hej Thomas Löwe,

    vielen Dank für alle Nachrichten!

    Endergebnis: Win 10 Pro und Office 2019 Pro Plus, alles läuft wieder.

    Lieber Thomas, nochmals meinen Dank; du hast mich bestens informiert und beraten, nur so kam es zu diesem positiven Ergebnis.

    Mit netten Grüßen aus Ganderkesee

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel - Similar Threads - Installation Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Hi zusammen, ich habe Office Pro Plus 2019 gekauft und mir über die Webseite die Setup Datei gezogen und dann meinen Key eingegeben. Key bestätigt - installation erfolgreich aber wenn ich das...
Microsoft Office 14. April 2021

Installation von MS Office 2019

Installation von MS Office 2019: Hallo, Ich versuche seit Tagen Office 2019 auf meinen Laptop zu installieren. Meine Vorgänger Version is Office 2016. Ich habe das Microsoft Tool zum enfernen sämtlicher Office Versionen laufen...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen: Ich habe auf zwei (jeweils ganz neuen) DELL Optiplex 3060 PCs mit Windows 10 Pro versucht, jeweils eine Version von Office 2019 Pro Plus 64Bit zu installieren. Bei beiden PCs bleibt die...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Installation Office 2019 Professional Plus

Installation Office 2019 Professional Plus: Ich habe Office 2019 erworben und möchte dies herunterladen und installieren. Die Installation bleibt aber immer bei 44% stehen / hängen. Was kann ich tun, damit die Installation abgeschlossen wird?
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung

Outlook Installation von MS office pro plus 2016 mit Fehlermeldung: Hallo, ich habe mir MS Office pro plus 2016 gekauft für meinen privaten Laptop. Die alten Office Programme habe ich gelöscht. Die Programme lassen sich soweit alle aufrufen, ausser Outlook. Hier...
Microsoft Office 30. April 2018

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus: Hallo, ich habe eine Frage wie ich den Aktivierungsschlüssel eingeben kann. Wen ich es mache, bekomme ich immer die Meldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.