Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC

Diskutiere und helfe bei Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf dem bisherigen All.in-One-PC eine der Office 365-Lizenzen installaiert. Dieser PC hat "den Geist aufgegeben" und dieser lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Held, 12. April 2021.

  1. Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC


    Hallo,


    ich hatte auf dem bisherigen All.in-One-PC eine der Office 365-Lizenzen installaiert. Dieser PC hat "den Geist aufgegeben" und dieser lässt sich nicht mehr starten. Daraufhion habe ich einen neuen All-in-One-PC gekauft. Auf diesem PC ist jetzt die 30-tägige Office-365-Testvesion installiert. Ich möchte jetzt aber aus der bereits lizenzierten Office 365-Lizenz eine dieser Linezen auf dem neuen PC installieren. Wie muss ich dabei vorgehen?


    Danke eine rasche Antwort!
     
  2. ThomasLST Win User

    Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC

    Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit Microsoft Office 2010 Professional Plus über das
    Microsoft Home and Use Program
    bezogen worden ist, ist die Installation auf zwei Geräten zugelassen. Die Installation auf einem dritten Gerät ist nicht zulässig.

    Die Lizenzen erworben im Microsoft Home and Use Program sind nur solange gültig, wie das Arbeitsverhältnis zum bezugsberechtigten Arbeitgeber besteht und bei diesem weiter eine Microsoft Software Assurance besteht.

    Solltest du bezugberechtigt für Microsoft Office 2016 Professional im
    Microsoft Home and Use Program
    sein dürfen die im Microsoft Home and Use Program
    erworbene Lizenzen von Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht weiter verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional erworben im Microsoft Home and Use Program
    darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Für die Installation auf einem dritten Gerät muss eine neue Lizenz bezogen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. MeisterEder2 Win User

    wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

    Ich würde gerne Office 365 abonnieren für den neuen PC, weiß aber nicht, ob ich oneDrive deinstallieren kann. Es war in meinem neuen Win10 sehr tief installiert und ich habe es deinstalliert. ich will one Drive nicht haben!!
  5. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

    Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

    Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

    Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

    Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  6. MuffinQ Win User

    Drucken mit PPT 2010

    Hallo Marco



    Vielen Dank für Deine Antwort... ich war inzwischen in den Ferien...



    Zu Deinen Fragen:

    • Die Folie habe ich bereits in XPS, PDF gespeichert - ohne besseren Druckerfolg.
    • MS Office 2010 ist bereits auf ServicePack 1 aktualisiert - ohne besseren Druckerfolg


    Dass der Drucker nicht mehr kompatibel ist zum neuen PPT System befürchte ich leider auch...

    Soll das aber jetzt wirklich heissen, dass ich meinen perfekt funktionierenden HP All-in-one Gerät einfach so verschrotten muss??! Kann man diesen kleinen Fehler dann wirklich nicht beheben? Wo liegt der Fehler überhaupt? Beim neuen MS Office oder beim HP
    Drucker??



    Gruss, Muffin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Kann Ich Ein Anderen PC an einem All In One PC verbinden?

Kann Ich Ein Anderen PC an einem All In One PC verbinden?: Hallo ich habe eine frageundzwar habe ich einen PC gekauft und will dazu kein Monitor kaufenWeil daruf gerade kein geld habeIch habe ein All In One PC auch schon früher gekauftund meine Frage wäre...
Apps 1. November 2023

Kann Ich Ein Anderen PC an einem All In One PC verbinden?

Kann Ich Ein Anderen PC an einem All In One PC verbinden?: Hallo ich habe eine frageundzwar habe ich einen PC gekauft und will dazu kein Monitor kaufenWeil daruf gerade kein geld habeIch habe ein All In One PC auch schon früher gekauftund meine Frage wäre...
Games und Spiele 1. November 2023

Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

Installation von Office 2019 auf einem neuen PC: Hallo!Bei Amazon habe ich Office 2019 für einen PC erworben und es mit dem entsprechenden Product key auf meinem PC installiert; nun ist dieser PC allerdings kaputt und ich möchte das Office-Paket...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office 365 Familiy - auf neuem PC keine Installation möglich

Office 365 Familiy - auf neuem PC keine Installation möglich: Hallo, ich nutze ein Office 365 Familiy Abo. Ein Familienmitglied ist ebenfalls freigeschaltet. Dieses Familienmitglied kann sein Abo mit seinem Microsoft-account problemlos auf 3 Geräten...
Microsoft Office 17. März 2021

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018

PC stürzt während MS Office 365 Installation ab

PC stürzt während MS Office 365 Installation ab: Hallo, ich habe den PC komplett formatiert und die Windows 10 ISO Datei von der Microsoft Homepage auf einen USB Stick heruntergeladen. Danach habe ich mittels USB Stick Windows neu installiert....
Microsoft Office 25. Dezember 2017

MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen

MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen: Guten Tag Ich habe eine 3-fach Lizenz für das Office 2010. Diese habe ich nicht per CD sondern per Down-load-File über den Arbeitgeber beziehen können. Nun sind alle 3 Lizenzen vergeben. Doch...
Microsoft Office 1. April 2017
Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.