Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meiner Firma aus ein Office 365 Enterprise E3 Abo. Nun habe ich eine Lizenz für MS Project 2016 (offline) bekommen. Dies kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Se Weber, 19. Januar 2017.

  1. Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich


    Hallo,


    ich habe von meiner Firma aus ein Office 365 Enterprise E3 Abo.

    Nun habe ich eine Lizenz für MS Project 2016 (offline) bekommen.

    Dies kann ich aber nicht installieren, da Office 365 mit einem Klich-und-Los-Installer installiert ist.


    Gibt es eine Möglichkeit die MS Project Lizenz in Office 365 einzubinden?
     
  2. Stefan Se Weber Win User

    Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Hallo,

    nein, leider scheint das bei mir nicht möglich zu sein.


    [​IMG]


    Ich werde versuchen ein anderes Produkt zu bestellen.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Hallo Stefan,



    Konntest Du die Office Anwendungen installieren und brauchst Du weitere Unterstützung?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Hallo Stefan,



    Es is möglich, dass Du Office 365 Proplus 2016 und Project 2016 MSI installieren kannst. Du kannst Project 2016 mit Hilfe von Office Bereitstellungstool installieren und dann aktiviere das Produkt mit KMS oder MAK. Mehr Details findest Du im Artikel
    (nur auf Englisch)

    Office Click-to-Run Perpetual (C2R-P) release for Project 2016 and Visio 2016



    Es ist auch empfehlenswert, dass Du die Office 365 (2016) Anwendungen
    auf dem aktuellsten Kanal
    einstellst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Project 2016 erworben?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Hallo Stefan,



    Du musst zuerst alle Office Anwendungen von deinem Rechner komplett deinstallieren und mit dem Office Bereitstellungstool wieder neu installieren.



    1. Bitte gehe zu Systemsteuerung/Programme und Funktionen und entferne den installierten Projekt 2016 und Office 2016.
    2. Dann starte dein PC neu.
    3. Deaktiviere dein Antivirusprogramm. (Mach sicher in Task Manager, ob das Programm im Hintergrund läuft, wenn Ja
      dann deinstalliere das Programm komplett)
    4. Versuche noch einmal die Office Anwendungen zusammen mit Projekt mit Hilfe von Office Bereitstellungstool zu installieren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich - Similar Threads - Installation Project offline

Forum Datum

Office 365 Offline Installation

Office 365 Offline Installation: Wie kann nach der installation mit dem offline Installationsverfahren ODT für Office for Business das Office Aktiviert werden? Es besteht keine offene Verbindung zum Internet Besten Dank...
Microsoft Office 24. März 2020

MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen

MS Project für Office 365 MSO und Planner E365 E3 verknüpfen: Hallo liebe Community, weder kann ich Projekte aus MS Project (MS Project für Office 365 MSO) veröffentlichen, noch mit Planner verknüpfen. Jedes mal werde ich auf die MS Project Online...
Microsoft Office 11. September 2019

Offline Installation von MS Office

Offline Installation von MS Office: Ich möchte MS Office 2019 oder 2016 offline installieren. Ist das möglich ? Vielen Dank !
Microsoft Office 8. Mai 2019

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich: ...beim Login gibt es rinen Fehler. Bei iOS nicht.
Microsoft Office 1. November 2018

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017
Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.