Installation von Office 19 home and students

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 19 home and students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC eine alte Version Office 2007 und habe jetzt per Download Office 2019 h+s installiert. Office 19 erscheint zwar in der Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Th#R, 26. März 2020.

  1. Th#R
    Th#R Gast

    Installation von Office 19 home and students


    Ich habe auf meinem PC eine alte Version Office 2007 und habe jetzt per Download Office 2019 h+s installiert. Office 19 erscheint zwar in der Liste Apps and Features, aber nicht in der App-Liste der Startleise und es sind auch keine Icons des neuen Programms da. Wenn ich z. Bsp. das Word-Icon anklicke, startet Word 2007. Wie bekomme ich die 2019er Icons auf den Bildschirm um die Programme von Offive 2019 zu starten? - Danke im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. PeterHillepold Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Nach der nicht geglückten Reparatur von Office 2016, welches sich am 19. und 20.1. nicht mehr öffnen ließ, ist Office überhaupt nicht mehr auf meinem Notebook vorhanden (20.1.2019). Wie kann ich mein Office 2016 Home and Student erneut runterladen?

    LG, Peter.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was wurde auf dem Kassenbeleg zu dem Einkauf ausgewiesen?

    Im Einzelhandel verfügbare Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 (Versionen: Home and Student, Home and Buisness und Professional)
    erlauben ausschließlich die Installation auf einem Gerät. Installationen auf weiteren Geräten mit einer Lizenz sind nicht zulässig.

    Microsoft Office 2010 Home and Student Einzelhandelslizenz mit Datenträger erlaubte die Installation auf bis zu drei Geräten. Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte Microsoft Office 2013 Home and Student
    nur auf einem Gerät installiert werden.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 19 home and students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 19 home and students - Similar Threads - Installation Office home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange office-feld mit Ansage " sind gleich fertig", danach macht...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

neuer Laptop und Installation von Office Home and student

neuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation Office Home&Student

Installation Office Home&Student: Hallo Mein Office 365 University scheint abgelaufen zu sein, deshalb habe ich Office Home & Student gekauft 2016 gekauft. Bei der Installation hiess es: "Dieser Product Key ist für Ihre Region...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Installation Office 2016 Home and Student

Installation Office 2016 Home and Student: Trotz Neuerweb des o.g. Produktes über Amazon habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten! Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Wenn Ihr Product Key für...
Microsoft Office 21. September 2018
Installation von Office 19 home and students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.