Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf...

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Nutzer! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2013 Home and Student. Nun habe ich ein neues Notebook gekauft. Daher Office auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OezcanOezbek, 17. Dezember 2016.

  1. Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf...


    Liebe Community-Nutzer!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2013 Home and Student. Nun habe ich ein neues Notebook gekauft. Daher Office auf dem alten Notebook deinstalliert. Beim Versuch, Office nun auf dem neuen Notebook zu installieren, wird schon vor der Installation der Product Key abgefragt. Nach Eingabe des Keys kommt die Meldung ERR_INVALID_TOKEN.

    Was kann ich tun? Ich habe im Internet gelesen, dass früher eine erneute Installation/Aktivierung auf einem neuen Rechner nicht vorgesehen war, Microsoft dies aber seit Office 2013 ausdrücklich erlaubt.

    Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    ÖÖ
     
  2. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Deinstallation ist eine Installation mit der gleichen Lizenz zulässig.

    Ab Microsoft Office 2013 Home and Student gilt: Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Der Link verweist auf die verfügbaren Produkte. Der Vertrieb von Microsoft Office 2013 und 2016 wurde durch Microsoft eingestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf dem alten Notebook)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. OezcanOezbek Win User

    Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf dem alten Notebook)

    Hallo!

    Sorry, das hatte ich nicht richtig verstanden.

    Das Problem scheint zu sein, dass unser Microsoft-Konto das Produkt nicht kennt. (Meldung: "Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie
    haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen.") Ein anderes Microsoft-Konto haben wir nicht.

    Vielleicht haben Sie ja noch einen guten Tipp für uns?

    Vielen Dank und viele Grüße

    ÖÖ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf... - Similar Threads - Installation Office 2013

Forum Datum

Office Home and Student 2013 neu installieren

Office Home and Student 2013 neu installieren: Wie kann Microsoft office home & student 2013 neu installieren, nachdem mir ein älterer Laptop mit der Software kaputt gegangen ist?
Microsoft Office 29. Juli 2023

neuer Laptop und Installation von Office Home and student

neuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student: Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur

Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur: Wie kann ich nach der Reparatur meines Notebooks, bei der das Notebook komplett neu aufgesetzt wurde, Office Home and Student 2016 wieder installieren? Bei Eingabe des Product Keys auf...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop

Installation des Office Home & Student 2013 auf neuem Laptop: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : mein alter Laptop hat komplett seinen Geist aufgegeben (Motherboard tot), so dass es mir nicht mehr möglich ist, den Product Key meines Office 2013...
Microsoft Office 18. August 2018

Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...

Lizenz Office Home and Students 2013, Lizenz auf neuem Notebook registrieren, altes...: Hallo, ich habe mir die Lizenz für Home and Students 2013 gekauft. Das Notebook auf dem ich es installiert hatte hat Medion verschrottet, da es irreparabel war. Jetzt möchte ich gerne Home and...
Microsoft Office 16. März 2017

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren: Leider kann ich mein altes Notebook nicht mehr lange verwenden, zumindest ist davon auszugehen. Die eingebaute Festplatte wird immer lauter - das bedeutet sie gibt demnächst den Geist auf. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.