Installation von Office 2016 am Mac

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2016 am Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider ist es mir nicht möglich Office 2016 runterzuladen. Ich hab einen Key beim Saturn gekauft und es wird mir gesagt dieser Key sei ungültig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ale510, 15. Dezember 2016.

  1. ale510
    ale510 Gast

    Installation von Office 2016 am Mac


    Hallo leider ist es mir nicht möglich Office 2016 runterzuladen.

    Ich hab einen Key beim Saturn gekauft und es wird mir gesagt dieser Key sei ungültig.


    Was soll ich nun machen. Bitte um Hilfe !!!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation auf zweitem Computer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Mac.

    Eine Installation auf eiunem zweiten Mac ist nicht zulässig.

    Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erworben werden.

    Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    Hallo Dimitrij,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

    Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

    Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University enthält zwei Installationen auf PC und Mac. Nach deinen Angaben erfolgten bereits zwei Installationen.

    Um eine weitere Installation vornehmen zu können, muss eine Installation deaktiviert/deinstalliert werden.

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine Installation.

    Anschließend kann Microsoft Office 2016 für Mac hier installiert werden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2016 am Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2016 am Mac - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu aktivieren. Meldung Schlüssel bereits verwendet Der...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden: Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem ein Macbook zugelegt und das Betriebssystem einmal komplett neu aufgesetzt (ist ein gebrauchtes Macbook gewesen, dass ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft...
Microsoft Office 9. April 2019

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Installation Office 2016 für Mac

Installation Office 2016 für Mac: Es sagt, System würde die Installation nicht unterstützen, weil z.B. veraltet... Heute gepfrüft: 10.11 Version. Müsste also reichen... Wenn man dann trotzdem installieren will, kommt:...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Installation Office,Mac

Installation Office,Mac: Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
Microsoft Office 7. November 2017

Office 2016 für Mac Installation wird nicht abgeschlossen

Office 2016 für Mac Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo nach dem erfogreichen Download des Installationsprogramm werden alle Schritte druchlaufen. Ich finde das Office Paket nicht unter Programme. Aktuell habe ich Office 2008 installiert, muss...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Installation von Office 2016 am Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.