Installation von Office 2016 klappt nicht.

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2016 klappt nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraBrundiers, 25. November 2016.

  1. Installation von Office 2016 klappt nicht.


    Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode eingegeben und die Antwort an meine private Email-Adresse geschickt. Auftragsbestätigung und key von Microsoft erhalten. Ich habe "Installieren" angeklickt (Browser ist Firefox und Windows 10). Beim Versuch die Datei zu speichern kommt der Fehler, dass Firewall und Defender möglicherweise ausgestellt werden sollen. Habe ich auch brav gemacht, nutzt aber nichts. Was kann ich tun, damit ich dieses Office 2016 Paket auf meinem Notebook installieren kann?

    Habe auch noch einen 2. Weg versucht über mein neu angelegtes Konto und den key eingegeben, genau der gleiche Fehler.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 klappt nicht.

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support ist am Montag wieder zu erreichen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 klappt nicht.

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei Einsatz des Telekom Routers Speedport W723V kann die Installation von Microsoft Office 2016 in vielen Fällen nicht erfolgreich durchgeführt werden. Ursache ist die interne Firewall des Routers, welche nicht deaktiviert werden kann.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann mittels einer Offline-Installationsdatei erfolgen, diese steht aber nicht zum Herunterladen öffentlich bereit. Bitte wende dich an den Microsoft Support, um eine

    Offline-Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu erhalten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. PetraBrundiers Win User

    Installation von Office 2016 klappt nicht.

    Hallo, mittlerweile habe ich es wohl 20 mal ausprobiert, es funktioniert einfach nicht.

    Fehler:30125-1011 bzw. 30125 - 4. Leider ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es erneut.

    Anti-Virus nur Windows Defender und der Router ist ein Speedport 723 A Typ A der Deutschen Telekom. Browser ist firefox.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 klappt nicht.

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte stelle den vollständigen Wortlaut der Fehlermeldungen einschl. Fehlernummer hier bereit.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Welches Anti-Virusprogramm wird verwendet?
  6. PetraBrundiers Win User

    Installation von Office 2016 klappt nicht.

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Ich werde es gleich morgen versuchen. Heute habe ich keinen Nerv mehr dazu. Ich werde dann berichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2016 klappt nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2016 klappt nicht. - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht: Hallo, ich versuche das Office Paket pro 2019 aus dem Microsoft Volume Center heruntergeladen zu installieren und bekomme immer die Fehlermeldung: "Dieses Produkt erfordert...
Microsoft Office 17. März 2020

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.

Installation Office 365 ProPlus klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Installation Office 365 klappt nicht.

Installation Office 365 klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Installation klappt nicht!

Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht: Vielleicht kann jemand helfen. Situation: Windows10 update hat den Computer zeschossen. Neu aufgesetzt. Mit Konto Angemeldet. Bis hier hin alles wie immer, wenn etwas neu installiert...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Installation Outlook 2016 klappt nicht

Installation Outlook 2016 klappt nicht: Hallo Community - ich habe einen Lizenzschlüssel für Outlook 2016 aber die Installation klappt nicht. Es handelt sich um einen Retail-Schlüssel mit Downloadlink...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018
Installation von Office 2016 klappt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.