Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir bei Software Trading MS Office 2016 Professional Plus VL Version gekauft und mit Serienschlüssel herunter geladen. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Schulze_946, 7. Februar 2017.

  1. Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen


    Hallo,

    habe mir bei Software Trading MS Office 2016 Professional Plus VL Version gekauft und mit Serienschlüssel herunter geladen. Nach deinstallieren der früheren Version (2007) dann mit Septup32.exe die Installation veranlasst. Das nächste Fenster "Installationmodus" wird

    nach kurzer Zeit geändert in "Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt". Bei der Suche nach einer Lösung habe ich nur einen Link gefunden mit Fix-It vorab mögliche alte Reste von Office zu entfernen. Hat leider keinen Erfolg gebracht.

    Ich denke, dass ich nicht allein das Problem habe, kann mir jemand helfen?


    Wolfgang
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

    Hallo Daniel,

    der Fragesteller hat angegeben, dass die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus in einem Onlinehandel erworben worden ist und somit kein Kauf im Microsoft Home and Use Program erfolgte.

    Der Kundendienst des Microsoft Home and Use Program kann somit nicht unterstützen, weil der Kauf nicht in diesem Programm erfolgt ist.
  3. Wolfgang Schulze_946 Win User

    Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

    Hallo Thomas,

    noch eine Frage zu meinem Versuch MS Office 2016 zu installieren. Aufgrund deines Hinweises auf die Überprüfung des
    Produkt-Keys ist mir aufgefallen das bei meinem erhaltenen 25 stelligem Serienschlüssel noch weitere 4 Stellen zusätzlich angegeben sind. Davon sind die ersten 3 Stellen Zahlen und dann ein Doppelpunkt, kann dass das
    Problem sein und wenn ja wie komme ich damit weiter, für die Eingabe stehen nur 25 Stellen zur Verfügung. Auf meinem MS Konto wurde der Product Key bestätigt mit dem Zusatz; Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden, versuchen sie es später noch
    mal.



    Gruß

    Wolfgang
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key besteht immer aus fünf Blöcken zu jeweils 5 Zeichen, also ingesamt 25 Zeichen.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Dan_Av Win User

    Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

    Hallo Thomas,

    noch eine Frage zu meinem Versuch MS Office 2016 zu installieren. Aufgrund deines Hinweises auf die Überprüfung des
    Produkt-Keys ist mir aufgefallen das bei meinem erhaltenen 25 stelligem Serienschlüssel noch weitere 4 Stellen zusätzlich angegeben sind. Davon sind die ersten 3 Stellen Zahlen und dann ein Doppelpunkt, kann dass das
    Problem sein und wenn ja wie komme ich damit weiter, für die Eingabe stehen nur 25 Stellen zur Verfügung. Auf meinem MS Konto wurde der Product Key bestätigt mit dem Zusatz; Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden, versuchen sie es später noch
    mal.

    Gruß

    Wolfgang
    Hallo Wolfgang,

    wende dich telefonisch an den Answer Desk (Link in Thomas` Beitrag), und lass den Schlüssel überprüfen.

    Normalerweise kümmert sich Microsoft HUP um diese spezielle Version, für weitere Infos bezüglich der Aktivierung / Product Key, wende dich bitte auch an deren Support.

    Microsoft HUP Support

    Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe das Microsoft .NET Framework Repair Tool aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Das Programm ist nur in der englischen Version verfügbar, kann aber in der deutschen Sprachversion von Microsoft Windows 10 installiert werden.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme bei der Neuinstallation meines Office 2016 Professional Plus Pakets, da Microsoft 365 automatisch bei allen Office-Programmen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo haben eine Download Version für Office 2016 bestellt haben Probleme KEY eingeben. Beim öffen kommt immer Bestätigung zustimmen kann geht nichts mehr . Liebe grüße
Microsoft Office 9. Januar 2019

Installation office Professional plus

Installation office Professional plus: Hallo, Ich habe mir gestern einen Lizenkey gekauft und wollte mein Office Paket downloaden und installieren. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und den Key eingeben kommt das Fenster wo...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Problem bei Installation Office Professional Plus 2016

Problem bei Installation Office Professional Plus 2016: Guten Abend Office Insider, ich hoffe, ich finde hier eine Lösung zu unserem Problem. Ich habe über das Microsoft H(ome) U(use) P(rogramm) Office Professional Plus für meinen Sohn erworben und...
Microsoft Office 24. Januar 2018

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installation von Office Professional Plus 2016

Installation von Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe über meine Schule einen Product-Key von obigen Office-Paket erhalten. Diesen habe ich beim einrichten von Office eingegeben. Doch nun, nach ca. einer Woche, ist mein Produkt...
Microsoft Office 28. November 2017

Spracheinstellungen Office 2016 Professional Plus VL

Spracheinstellungen Office 2016 Professional Plus VL: Liebe Community, ich habe heute meinen neuen PC, Windows 10 mit Office Pro Plus 2016 erhalten. Ich möchte gerne die Anzeigesprache / Menüsprache in deutsch belassen, jedoch UNBEDINGT Office in...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.