Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2019 auf einem neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei Amazon habe ich Office 2019 für einen PC erworben und es mit dem entsprechenden Product key auf meinem PC installiert; nun ist dieser PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Erber, 19. Januar 2022.

  1. Installation von Office 2019 auf einem neuen PC


    Hallo!Bei Amazon habe ich Office 2019 für einen PC erworben und es mit dem entsprechenden Product key auf meinem PC installiert; nun ist dieser PC allerdings kaputt und ich möchte das Office-Paket auf dem neuen PC verwenden, allerdings wird mir angezeigt, dass der Product key schonmal verwendet wurde was ja stimmt, aber der entsprechende PC ist ja kaputt. Wie kann ich nun mein Office-Paket das natürlich über mein Microsoft-Konto nicht zu finden ist, schließlich hab ich es nicht über Microsoft gekauft weiterbenutzen?Danke!
     
  2. Thomas LST Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wurde vor der Erstinstallation die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben?
    <br />
  3. Martin Erber Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Es ist eine Office Home&Student Lizenz für 1 PC, die ich direkt bei Amazon erworben habe.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Unabhängig davon, wo Sie Office erworben haben, sollte diese Lizenz bei der ursprünglichen Aktivierung von Office mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft worden sein, was Teil des Aktivierungsverfahrens ist.

    Was ist die genaue Version von Office 2019, die Sie gekauft haben, ist, dass Home and Student, Pro, Pro Plus... etc?
  5. Martin Erber Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Hallo!
    <br />Ich habe die Lizenz auf dem Amazon Marktplatz über einen dortigen Händler gekauft; ich habe nur ein Microsoft-Konto und über dieses finde ich die Lizenz nicht.
    <br />Was soll ich tun?
    <br />Danke!
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2019 auf einem neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2019 auf einem neuen PC - Similar Threads - Installation Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC: Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen: Hallo, ich habe bisher Office 2019 auf meinem alten PC gehabt. Diese günstige Version 12,95€ haben wir über meine Firma bekommen.Nun möchte ich natürlich diese Version auf meinem neuen PC machen....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021

Office 2019 auf neuen PC umziehen

Office 2019 auf neuen PC umziehen: Hallo miteinander,auf meinem alten und nun defekten PC habe ich eine Office 2019 "Home and Student" Version und möchte diese umziehen auf meinen neuen PC; aber ich weiss nicht wie ich nun vorgehen...
Microsoft Office 30. April 2021

Office 2019 soll auf neuen PC umziehen

Office 2019 soll auf neuen PC umziehen: Hallo, eine MS Office 2019 Version wurde erworben und installiert und aktiviert auf dem vor 2 Monaten erworbenen Notebook. Aktuell lässt sich das Gerät nach dem Start in keiner Weise mehr...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Installation von Office 2019 auf neuem PC

Installation von Office 2019 auf neuem PC: Hallo, ich habe vergangenes Jahr eine Lizenz für Office Home and Student 2019 als Dauerlizenz in einer Box erworben keine Volumenlizenz, Product Key Card vorhanden. Da ich einen neuen PC habe,...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018
Installation von Office 2019 auf einem neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.