Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key...

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe einen PC mit Windows 10 bei dem Office 365 vorinstalliert ist. Ich habe jedoch eine Lizenz Office 2019 Standard erworben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr Petermann, 20. April 2021.

  1. Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key...


    Hallo an alle,

    ich habe einen PC mit Windows 10 bei dem Office 365 vorinstalliert ist. Ich habe jedoch eine Lizenz Office 2019 Standard erworben. Diese Installation habe ich abgeschlossen, kann jedoch die Aktivierung nicht ausführen, da ich immer auf den Kauf und die Aktivierung der Office 365 Version über mein Microsoftkonto hingewiesen werde.


    Wie kann ich meine Office 2019 Standard Version aktivieren. Ich benötige fachkundige Hilfe.


    Vielen Dank im voraus

    MFG Petermann
     
  2. ThomasLST Win User

    Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key vorinstalliert

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Standard.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Herr Petermann Win User

    Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key vorinstalliert

    Hallo Thomas LST
    <br />ich habe die Anleitung schrittweise abgearbeitet.
    <br />
    • Eingabeaufforderung gefunden und als Admin angemeldet
      <br />
    • erste Eingabebefehl aus Ihrer Antwort kopiert (STRG+C) und eingefügt (Strg+V) und mit Enter bestätigt
      <br />
    • das Ergebnis sah wie folgt aus:
      <br />
    Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812
    <br />Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    <br /> ---Processing--------------------------
    <br />---------------------------------------
    <br /><No installed product keys detected>
    <br />---------------------------------------
    <br />---------------------------------------
    <br />---Exiting-----------------------------
    <br />
    • danach zur Sicherheit den zweiten Eingabebefehl kopiert und eingefügt und mit Enter bestätigt
      <br />
    • das Ergebnis sieht wie folgt aus:
      <br />
    • Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812
      <br />
    • Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
      <br />
    • ---Processing--------------------------
      <br />
    • ---------------------------------------
      <br />
    • <Product key not found>
      <br />
    • ---------------------------------------
      <br />
    • ---Exiting-----------------------------
      <br />

    <br />Folgende Angaben zu meinem PC:
    <br />Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, X64 basierter Prozessor
    <br />Edition: Windows 10 Home
    <br />Version: 20H2
    <br />Ich komme hier irgendwie einfach nicht weiter. Gibt es einen anderen Lösungsweg? Über weitere Hilfe würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key vorinstalliert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Herr

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Das Office 365 muss vollständig von Ihrem PC entfernt werden . . .

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht heruntergefahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/, und installieren Sie Office 2019 von dort aus neu.
  5. ThomasLST Win User

    Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key vorinstalliert

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Standard neu.

    Starte Microsoft Word 2019 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key... - Similar Threads - Installation Office 2019

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Outlook für Office 365 nach Installation von Office 2019 Standard

Outlook für Office 365 nach Installation von Office 2019 Standard: Ich habe 40 neue PCs mit Windows 10 Professional und Office 365 vorinstalliert geliefert bekommen. Die Verwendung von Office 365 ist in unserer Firma aus Datenschutzgründen nicht erwünscht und...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden: Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 5f970328-269e-49ce-a44d-454ab2471329 Fehlermeldung Produkt Key wurde ordnungsgemäß erworben. Was kann ich tun? Gruss Jürgen
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office 10 Produkt Key

Office 10 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.