Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,im Sommer habe ich die aktuellste Version von Outlook per Download-Link erworben und diese installiert. Nun habe ich mich zuzustzlich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena_fra, 11. Dezember 2021.

  1. Verena_fra
    Verena_fra Gast

    Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC


    Guten Abend,im Sommer habe ich die aktuellste Version von Outlook per Download-Link erworben und diese installiert. Nun habe ich mich zuzustzlich für die kürzlich veröffentlichte Lösung Office Home & Student 2021 entschieden, da ich auch nun auch die Office Anwendungen nutzen wollte.Sobald ich eine Produkt installiert habe und das andere dazu installieren will, erhalte ich den Hinweis, das jeweills bereits installierte Programm zu deinstallieren.Ich habe beides mit originalen Product Keys als Download erworben. Wie bekomme ich nun beides auf einem Rechner zum Laufen?Danke und GrüßeVerena
     
  2. ThomasBachmann3 Win User

    Microsoft Office 2019 Installation

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    Office Home&Student 2019 habe ich als Zusatzprogramm beim Kauf meines PC bei der Firma CSL-Computer GmbH erworben und eine Verpackung mit einer Produkt Key Karte erhalten.

    Dieses Office Paket hatte ich nach dem Kauf auch schon auf dem neuen PC installiert. Da es keinen Outlook enthielt, kaufte ich diesen bei einem Online-Anbieter. Für die Installation des Outlook verlangte mein System allerdings die Deinstallation des Office
    Home&Student.

    Was kann ich tun, um beide Programme zu installieren, beides sind 2019er Versionen und beide haben einen Produkt-Key ??
  3. Thomas LST Win User

    Installation von Office 2021 und Outlook 2019 (beides Home & student) auf einem PC

    Hallo Verena,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Verena_fra Win User

    Installation von Office 2021 und Outlook 2019 (beides Home & student) auf einem PC

    Halllo Thomas,
    <br />danke für deine Antwort, die mich natürlich nicht besonders froh macht. Ich nehme es, deine Antwort gilt ebenso, wenn es sich in beiden Fällen um Volumenlizenzen handelt (Office Home & Student von Linzenzguru).
    <br />Dann muss ich überlegen, ob ich noch mal Geld ausgebe.
    <br />Danke für deine schnelle Hilfe, dann kann ich ja aufhören zu suchen und basteln.
    <br />Viele Grüße
    <br />Verena
    <br />
  5. Verena_fra Win User

    Installation von Office 2021 und Outlook 2019 (beides Home & student) auf einem PC

    Hallo und danke für Ihre Antwort,
    <br />das ist leider ärgerlich, dass ich nun innerhalb von 4 oderr 5 Monaten zweil mal Outlook kaufen muss. Der Grund: Zuerst brauchte ich privat nur Outlook, habe aber kürzlich gemerkt, dass ich auch für Office Anwendungen lieber mit dem MS Original arbeiten will als mit Freeware. Bis dahin gab es aber dann Home & Student in der 2021 Version.
    <br />Dass beides nicht vereinbar sein würde, war mir mich klar. Ich kaufe nicht ständig Microsoft Software, prüfe, was mit wass vereinbar ist, ich war bis dahin lange zufrieden mit einer alten Version.
    <br />Viele Grüße
    <br />Verena
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Installation von Office 2021 und Outlook 2019 (beides Home & student) auf einem PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Verena_fra

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    >>
    Wie bekomme ich also beide auf einem Computer zum Laufen?

    Leider können Sie diese 2 Versionen von Office nicht auf demselben Computer installieren - es kann einfach nicht getan werden.

    Dies ist seit Office 2016 und höher der Fall - es können keine zwei Versionen von Office auf demselben Computer vorhanden sein. Nur Versionen von Office '2010 oder früher können auf demselben Computer wie Office '2016 oder höher vorhanden sein.

    Gibt es einen Grund, warum Sie beide Versionen von Office Home & Student auf demselben Computer installieren möchten/ benötigen? Was können Sie in '2019 nicht mit '2021 machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC - Similar Threads - Installation Office 2021

Forum Datum

Installation von Outlook 2021 nach Office 2019 Home & Student

Installation von Outlook 2021 nach Office 2019 Home & Student: Im Jahr 2019 habe ich Office 2019 Home & Student gekauft und installiert.Jetzt habe ich gerade Outlook 2021 Windows gekauft und versucht, zu installieren.Die Installation bricht ab mit dem...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation: Outlook 2019 und Office Home & Student 2019 lassen sich ohne gegenseitige Deinstallation nicht wieder installieren bereits wiederholte Frage
Microsoft Office 25. April 2023

Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist

Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist: Hallo liebe Community,ich habe ein kleines Problem.Auf meinem PC ist Office Home & Business 2019 installiert.Da Excel nicht alle neuen Features aus 2021 hat, habe ich mir die Version Excel 2021...
Microsoft Office 3. August 2022

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student: Im Dezember habe ich Office 2021 Home & Student gekauft und installiert.Jetzt habe ich gerade Outlook 2021 Windows gekauft und versucht, zu installieren. Die Installation bricht ab mit dem...
Outlook.com 22. Januar 2022

Installation von Outlook 2021 und Microsoft Office 2021 Home and Student

Installation von Outlook 2021 und Microsoft Office 2021 Home and Student: Hi,ich habe vor einiger Zeit Office Home&Student installiert und habe nun von einem Drittanbieter outllok2021 dazu gekauft. Wenn ich nun Outlook installieren will, kommt die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 7. Januar 2022

installation von Office Home & Student 2019 und Outlook 2019

installation von Office Home & Student 2019 und Outlook 2019: Hinweis! Ich bin ein älterer Anwender und habe kein Fachwissen. Ich habe mir Office Home & Student 2019 gekauft und gemerkt, dass Outlook 2019 nicht dabei ist. (Wer richtig liest hat mehr vom...
Microsoft Office 3. März 2019

Installation Office 2019 home & student

Installation Office 2019 home & student: Hallo, ich habe mir Office 2019 als Dauerlizenz gekauft und möchte es am PC installieren. Dazu ist es aber nötig ein Land (aktueller Standort Griechenland) einzugeben, das lt. Info später nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.