Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 ( 1 Jahr) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausPetermann1, 13. Juli 2018.

  1. Installation von Office 365 ( 1 Jahr)


    Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die Installation steht.

    Ich habe aber zur Zeit noch Office 365( 1 Monat ) aktiv. Dieses habe ich zwar vor 2 Tagen gekündigt, ist aber seitens Microsoft noch nicht gelöscht.

    klaupeter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Stehen die Office-Programme zur Verfügung?

    Wenn, nein:

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne hier deine Lizenz von Office 365 Personal deinem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Sollte die Zuordnung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    Der Microsoft Support kann die Zuordnung von Office 365 Home zu deinem Microsoft Konto lösen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Br. Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

    Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

    Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

    Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

    Gruß,



    Thomas
  5. Arissa O Win User

    1 Jahres Linzenz

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo U.Richter1! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Nein, wenn Du früh reaerst, wirst du keine ungenutzte Zeit verlieren. Was passieren wird, ist, dass Ihr Ablaufdatum verlängert wird, je nachdem, wie viel Zeit davon noch übrig ist.

    Hier ist ein Artikel mit weiteren Informationen zu Verlängerungen: https://support.microsoft.com/de-de/office/micr...
  6. JensSchoolmann Win User

    Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

    Sehr hilfreich...mir fehlen die Worte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 ( 1 Jahr) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 ( 1 Jahr) - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation...: Hallo, wir haben einen neuen PC für unseren minderjährigen Sohn erworben. Separat haben wir einen Produkt Key erhalten, den wir über das Konto des Sohnes eingegeben haben er ist verbraucht. Im...
Microsoft Office 22. April 2020

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007
Installation von Office 365 ( 1 Jahr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.