Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine erste SSD (C:) ist zu klein fuer eine Office Installation. Gibt es eine Moeglichkeit das ganze Paket auf dem Laufwerk D: zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von güntherbraun, 30. Juli 2017.

  1. Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz


    Hallo zusammen,


    eine erste SSD (C:) ist zu klein fuer eine Office Installation. Gibt es eine Moeglichkeit das ganze Paket auf dem Laufwerk D: zu installieren?


    Vielen Dank


    Guenther
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen eines Office 365 Home Abonnements werden nur Klick-und-Los-Versionen angeboten.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Office 365 kann der Installationsort und der Installationsumfang nicht angepasst werden.

    Es werden bei einer Installation alle Komponenten auf der ersten lokalen Festplatte, im Regelfall die Festplatte C, installiert.

    Bei einer manuellen Änderungen werden die Office-Programme nicht mehr ordnungsgemäß starten und verwendet werden können.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz

    Hallo,

    Office 365 ist eine Click and Run Installation und wird zwangsweise auf C:/ installiert.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013Pro und Office365 gemeinsam in der Cloud?

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst auf dem Notebook Microsoft Office 2016 (Office 365) und auf dem PC Microsoft Office 2013 Professional installieren.

    Für das Microsoft Konto, dem Office 365 zugeordnet wurde, stellt Microsoft 1 TB Speicherplatz bei OneDrive zur Verfügung.

    Bei dem Konto für Microsoft Office 2013 Professional beträgt der Speicherplatz bei OneDrive 15 GB.

    Du kannst dich nach erfolgreicher Installation und Aktivierung auf den beiden Geräten mit einem Microsoft Konto anmelden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 – Abwesenheitsmeldung - .oft-Vorlage mit Hyperlink

    Diese Frage war auch im Zusammenhang mit Outlook 2010 ohne Exchange Server und die Anwort hat geholfen, hat alles einwandfrei funktioniert:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/outlook-2010-weiterleitung-an-altenative-e-mail/e7c9e635-dfcd-4b21-9474-c5713e8eebb2
  6. Thomas Löwe Win User

    WIN 8.1 + Office 365 Home (64-bit) auf dem Mac via Boot-Camp - Speicherplatz-Erfordernis

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dem Fehlercode "12007-4" können verschiedene Ursachen zugrundeliegen.

    Der Speicherplatz ist ausreichend, bitte installiere die 32-bit Version von Office 365 Home.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Speicherplatz bei Office 365 Business

Speicherplatz bei Office 365 Business: Hallo, bei meinem Office 365 Business sollte laut Infos im Web eigentlich 1TB Speicherplatz dabei sein; ich bekomme jedoch schon eine Fehlermeldung, wenn ich ca. 30GB ablege. Ein Bekannter...
Microsoft Office 16. November 2019

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studenten installiert. Es müsste hier OneNote mit 1 TB Speicher zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 19. November 2018

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo, ich bin Studentin an der Goethe Universität Frankfurt. Ich habe die kostenlose Studenten-Version von Office 365 über Softwareone heruntergeladen - nach einigen Schwierigkeiten hat dies...
Microsoft Office 3. September 2018

OFFICE 365-Installation

OFFICE 365-Installation: HALLO, hatte bereits das OFFICE365 installiert und wollte die 64-Bit-Variante installieren. Habe alle Installationshinweise berücksichtigt und ausgeführt, seit 5 Tagen versuche ich es mehrmals...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 365 mehr Speicherplatz

Office 365 mehr Speicherplatz: Hallo, welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann? Ist dies überhaupt noch möglich?
Microsoft Office 10. November 2016

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.