installation von Office 365 auf imac

Diskutiere und helfe bei installation von Office 365 auf imac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HasanUgursoy, 14. Oktober 2017.

  1. installation von Office 365 auf imac


    ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene Programm gelöscht und erneut versucht habe, neuzuinstallieren. Ihr Techniker wollte sich bei mir einloggen, da ich früher office home hatte und nun office Professional installieren will. Auch sein Einloggenprogramm blieb hängen. Seitdem versuche ich vergeblich weiteren Kontakt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - Wechsel des Rechners

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Deaktiviere dort die Installation auf dem iMac.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 (Office 365) auf dem iMac.

    Installiere Office 365 anschließend auf dem neuen Rechner.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2011/Outlook 2015 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    installation von Office 365 auf imac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HasanUgursoy Win User

    installation von Office 365 auf imac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
    Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Auf dem Kaufbeleg mit dem freizurubbelnden Kennzeichen steht Office 365 Personal Abonnement 2016.
  5. HasanUgursoy Win User

    installation von Office 365 auf imac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst. Office 365 Personal gehört zur Produktgruppe Office 365 Home und nicht Office 365 Buiness.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac manuell:
    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Lieber Thomas, ich danke Dir erneut und herzlich für Deine Hilfe, auch dann, dass das Installationsprogramm nach wie vor hängt, erst recht, dass es nichts wichtigeres gäbe, als die Pflicht Dank zusagen, so jedenfalls cicero. Ich habe alle Microsoft-Dateien
    gelöscht und habe dann mac neugestartet, und zwar nachdem ich auch die ca. bis zu 10% geladenen Installationsdatei ebenfalls in den Papierkorb verschoben hatte. Dann startete ich die Installation erneut. Installationsvorgang dauert seitdem, da es hängt.
  6. Thomas Löwe Win User

    installation von Office 365 auf imac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installation von Office 365 auf imac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installation von Office 365 auf imac - Similar Threads - installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Anmekdung auf iMac geht nicht

Office 365 Anmekdung auf iMac geht nicht: Moinhabe das Office 365 Family aus einem angemeldeten Browserfenster heraus installiert. bei der Anmeldung bekomme ich die Meldung: Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Office 365 auf imac installieren.

Office 365 auf imac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Office 365 Version; Für Imac und Macbook: Hallo, ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz, IMac, MacBook und Windowsrechner benutzen?...
Microsoft Office 16. November 2019

Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Microsoft Office 19. August 2019

Office 365 am imac bleibt bei installation letzte Minute hängen

Office 365 am imac bleibt bei installation letzte Minute hängen: Hallo Imac OSX Yusemeti Installation belibt bei letzter Minute hängen nicht geht mehr Habe office schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert immer das gleiche Was kann ich sonst noch...
Microsoft Office 6. Februar 2018

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Aktivierung von office auf iMac

Aktivierung von office auf iMac: Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe...
Microsoft Office 22. Februar 2017
installation von Office 365 auf imac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.