Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 auf mehreren PC´s im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Meine Eltern und ich möchten unser Office Programm auf den neuesten Stand bringen und denken dabei über das Office 365 Home nach da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan.B77, 4. August 2018.

  1. Stefan.B77
    Stefan.B77 Gast

    Installation von Office 365 auf mehreren PC´s


    Hallo zusammen,


    Meine Eltern und ich möchten unser Office Programm auf den neuesten Stand bringen und denken dabei über das Office 365 Home nach da man dort mehrere Lizenzen / Benutzer eintragen kann.

    Nun ist es jedoch so, das wir nicht unter einem Dach leben also die Rechner in unterschiedlichen Wohnungen / Häusern stehen. Können wir trotzdem mit einem Office 365 Abo das Programm auf beide Rechner aufspielen oder muss jeder von uns ein eigenes Programm kaufen?

    Wäre sehr nett wenn ihr uns das kurz erklären könntet wie das mit den Benutzer / Lizenzen gemeint ist da wir uns da unschlüssig sind ob die PC´s alle in der selben Wohnung stehen müssen oder wie in unserem Fall eben nicht.


    Für Eure Hilfe und Zeit danken wir euch.


    Gruß

    Stefan
     
  2. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Danke für die Antwort.

    Wenn es sich bei Ihrem Office 2016 Paket um eine Einzelhandelslizenz handelt, ist eine gleichzeitige Nutzung auf 2 PC´s leider nicht möglich.

    Können Sie vielleicht noch eine genauere Bezeichnung des Office 2016 Produktes liefern?

    Die Installation von Office auf mehreren PC´s (gleicher Benutzer) ist zum Beispiel mit dem Produkt "Office 365 Home" oder "Office 365 Personal" möglich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home darf nach den Lizenzbestimmungen mit bis zu vier Personen
    im gleichen Haushalt geteilt werden
    .

    In deinem Fall kann Office 365 Home nicht geteilt werden.

    Wenn in jedem Haushalt ein PC vorhanden ist, empfehle ich zwei Office 365 Personal Abonnements abzuschließen, welche zwei unterschiedlichen Microsoft Konten zuzuordnen sind (dein Microsoft Konto und das Microsoft Konto deiner Eltern):

    https://products.office.com/de-de/office-365-personal

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

    Hallo Gijs,

    danke für deine Berichtigung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 auf mehreren PC´s - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 auf mehreren PC´s - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

bei der Installation des neuen notebooks habe ich die Daten des vorhandenen PC s

bei der Installation des neuen notebooks habe ich die Daten des vorhandenen PC s: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Installation des neuen Notebooks über das vorhandene microsoftkonto habe ich auf die Daten des bereits vorhandenen PC zurückgegriffen und synchronisiert. nun...
Apps 11. Februar 2024

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC: Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben und auf einem PC das Office Paket installiert. Auf meinem Notebook habe ich Office heruntergeladen, installiert und wollte es über das Internet...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 Installation auf fremden PC

Office 365 Installation auf fremden PC: Hallo zusammen. Ein externer Dienstleister möchte auf ein paar unserer Systeme Server und Clients, sein lizenziertes O365 installieren. Laut Lizenzbestimmungen muss jeder Nutzer, der auf...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Keine Mail,s mehr auf meinem PC

Keine Mail,s mehr auf meinem PC: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich über meine Mail Adressen ,Mails empfange ! Sie werden aber nur auf dem Smartphone Samsung Galaxy A80 angezeigt. Auf meine PC...
Outlook.com 20. Januar 2020

Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC

Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen gibt es ein Problem mit der gemeinsamen Nutzung. PC Arbeitszimmer hat persönliches Microsoft Konto. Ich nutze vom Geschäftskonto (anderes...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Installation von Office 365 auf mehreren PC´s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.