Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir Office 365 Family geholt und würde es jetzt gerne installieren. Auf meinem PC ist bereits Office 2013 installiert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funplayer, 25. Januar 2021.

  1. Funplayer
    Funplayer Gast

    Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version


    Hallo Zusammen,

    ich habe mir Office 365 Family geholt und würde es jetzt gerne installieren.
    Auf meinem PC ist bereits Office 2013 installiert.
    Jetzt frage ich mich, wenn ich nun Office 365 installiere, deinstalliert es dann auch die 2013 Version ordnungsgemäß und kann ich dann die Office 2013 Lizenz weiterhin auf einem anderen Rechner nutzen?


    Danke und viele Grüße
     
  2. Funplayer Win User

    Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

    Hallo Thomas,

    Home and Business müsste es sein.

    Grüsse
  3. ThomasLST Win User

    Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 gültig ist, kann eine neue Installation und Aktivierung vorgenommen werden.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Funplayer Win User

    Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

    Hallo Thomas,

    danke für deine Hilfe.
    Hat alles funktioniert.
    Die Lizenz sehe ich bei meine Abonnements im Microsoft-Account.

    Keine Ahnung mehr wo ich die genau her hab.

    Mir war wichtig, dass sie nach der Installation von Office 365 noch da ist.

    Grüße
  5. ThomasLST Win User

    Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, wenn Microsoft Outlook enthalten ist:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Funplayer

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Sie müssen das vorherige Office deinstallieren. Die Office 365-Installation wird dies nicht für Sie tun.

    Wenn Sie Office 2013 auf dem anderen Computer neu installieren und bereits einen Product Key eingelöst haben und ein Office-Konto zugeordnet sind, müssen Sie nur zur https://account.microsoft.com/ gehen und von der Dienst- und Abonnementseite herunterladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Nach Upgrade von Office 2019 zu Office 365 keine neuen Versionen vorhanden

Nach Upgrade von Office 2019 zu Office 365 keine neuen Versionen vorhanden: Hallo, ich nutze bislang Office Professional Plus 2019 und habe jetzt Office 365 erworben und auch installiert. Nach einem Neustart konnte ich eine Office-Variante auswählen. Ich nahm Office...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?: Hallo Leute, ich nutze Office 2010 auf meinem Laptop (Windows 10, neueste Version) und möchte nun Office 365 installieren. Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.