Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine Lizenz von Office 365 Business Premium abonniert. Anscheinend soll ich mit dieser einen Lizenz das Office Paket auf bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredEikel, 14. Januar 2022.

  1. Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer


    Hallo zusammen, Ich habe eine Lizenz von Office 365 Business Premium abonniert. Anscheinend soll ich mit dieser einen Lizenz das Office Paket auf bis zu 5 Geräten installieren können. Auf dem PC ist die Installation problemlos gelaufen, auf dem Laptop aber funktioniert es nicht. Jede Anmeldung für Office mit meinem onmicrosoft-Konto wird mit der Meldung "Es ist schon ein anderer Nutzer auf diesem PC angemeldet" abgelehnt. Inzwischen habe ich sogar eine zweite Lizenz gekauft und diese einem "neuen Nutzer" zugewiesen. Erst dann funktionierte die Office Anmeldung auf dem Laptop. Allerdings habe i
     
  2. Thomas LST Win User

    Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer

  3. JRHPM Win User

    Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

    Ich habe dazu auch noch ein paar spezifizierendere Fragen:

    1. Also kann man auf fünf verschiedenen Rechnern Office 365 Home Premium nutzen, solange diese in einem Haushalt stehen. Sind Mobilgeräte (Tablets mit Mobil-Betriebssystemen, Smartphones (zum Beispiel Windows Phone) oder andere) in diesen fünf Geräten inbegriffen
      oder gehen einige Gerätetypen extra und falls ja, welche und wie viele?
    2. Ist die Anzahl der Nutzer im Haushalt auf einem einzelnen Gerät beschränkt oder unbeschränkt, soweit es um die Nutzung von Office 365 Home Premium geht (zum Beispiel Großfamilie oder Mehrgenerationenwohnen)?
    3. Wenn sich jeder von mehreren Nutzern an demselben Gerät bei Windows 8 gesondert mit seinem eigenen Microsoft-Konto anmeldet, findet dann auch die SkyDrive-Integration als "gespiegeltes" lokales Laufwerk für jeden dieser Nutzer auf Basis seines individuellen
      Microsoft-Kontos (SkyDrive-Kontos) auf diesem einen Gerät gesondert statt?
    4. Wer von mehreren Haushaltsmitgliedern / Office-365-Nutzern aus einer einzigen Office-365-Home-Premium-Lizenz hat Zugriff auf Office on demand: alle oder nur der Verwalter?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Version für iPad pro

    Hallo Martin,



    Mit Office 365 Business Premium kannst Du die Office Anwendungen auf 5 PCs/MACs und 5 mobile Geräte installieren. Mehr Details findest Du im
    Artikel.



    Es gibt keine Office 365 Version nur für iPad.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Vlado_D Win User

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    Hallo Schön Grün,

    wie Du angegeben hast, willst Du Office 365 Business Premium nutzen.

    "...Ich möchte aber die Version aus dem Office 365 Business Premium Konto nutzen...."

    Daher werde ich den Thread in das dafür zuständigen Office Froum verschieben. Meine Kollegen werden Dir schnellstmöglich helfen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Thomas Löwe Win User

    Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall wird mindestens Office 365 Business Premium benötigt:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Die Installation wird mit einem Microsoft Organisationskonto durchgeführt.

    Deine E-Mailadresse kann nach der Installation eingebunden werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Installation von Office 365 Business Premium

Installation von Office 365 Business Premium: Moin, beim Versuch, nach erfolgreicher Anmeldung bei admin.microsoft.com, Office 365 Business Premium zu installieren, erhalten wir den Fehlercode 0-1018 (0). Eine Installation ist somit nicht...
Microsoft Office 11. November 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.