Installation von Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte auf meinem MacBookAir (macOS10.12.2) Office 365 für Studenten installieren (hab auch eine Benutzerbezeichnung vermerkt), aber bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ami#, 5. Januar 2017.

  1. Ami#
    Ami# Gast

    Installation von Office 365 Education


    Hallo,

    wollte auf meinem MacBookAir (macOS10.12.2) Office 365 für Studenten installieren (hab auch eine Benutzerbezeichnung vermerkt),

    aber bei "Software installieren" geschieht nichts.

    Was soll ich tun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Wie viele Geräte bei Office 365 University

    Hallo,

    bei Office 365 Education handelt es sich nicht um das hier behandelte Office 365 University. Office 365 Education beinhaltet erstmal gar kein Office zum Installieren, sondern nur Office Online. In einigen Fällen stellen die Hochschulen/Universitäten
    aber zusätzlich die Desktop Version Office 365 ProPlus zur Installation zur Verfügung. Dieses darf auf bis zu fünf PCs oder Macs installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education


    Gruß,

    Pauline
  3. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

    Hier hat sie sich angemeldet:

    https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

    Das Programm heißt: Office 365 Education
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Lehrer

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen sind richtig und deine Bildungseinrichtung muss einen Office 365 Education Plan abgeschlossen haben, welcher die Desktopversionen (Office-Programmen zur lokalen Installation) beinhaltet.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    O365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern

    Hallo Norman,



    Also Office 365 Education Lizenz bietet nur Klick zu Los Office Installation - Office 2016 und Office 365 (2019). Frühere Versionen von Office Anwendungen wird nicht in diesem Produkt angeboten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Office Education für Macbook installieren und aktivieren

    Hallo Samuel,



    Die kostenfreie Version kommt ohne Installation von Office.

    Die kostenpflichtige kommt mit Installation.

    Hier kannst Du es nachschauen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 Education - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail geholt. Jetzt nach drei Semestern habe ich mir nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation von MS Office 2016 als Office 365 Education

Installation von MS Office 2016 als Office 365 Education: Hallo Zusammen, da ich nun Student bin, habe ich mich für das MS Office 365 Paket registriert und habe dieses herunter geladen. Dummerweise habe ich die bereits vorhandenen Office-Version nicht...
Microsoft Office 13. November 2017

Installation Office Education

Installation Office Education: Hallo, ich habe die letzten 2 Jahre schon die Office-Version meiner Hochschule genutzt und es gab nie Probleme. Vor einer Woche allerdings stand bei den geöffneten Dateien, dass sie aktiviert...
Microsoft Office 6. September 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 23. August 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017
Installation von Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.