Installation von Office 365 Home auf Mac (OS X 10.10.5) schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 Home auf Mac (OS X 10.10.5) schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe mir das Office Paket per Abo gekauft und geladen. Die Datei heißt Microsoft_Office_2016_15.28.16111501_installer.pkg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanGrenner, 9. Dezember 2016.

  1. JanGrenner
    JanGrenner Gast

    Installation von Office 365 Home auf Mac (OS X 10.10.5) schlägt fehl


    Hallo Community,

    Ich habe mir das Office Paket per Abo gekauft und geladen. Die Datei heißt


    Microsoft_Office_2016_15.28.16111501_installer.pkg



    Die Installation bietet zu Beginn die Option, das Paket für alle oder nur einen Benutzer zu installieren. Letzterer Punkt ist allerdings inaktiv, sodass ich "für alle Benutzer" wähle:


    [​IMG]




    Am Ende erscheint dann jedoch stets folgende Fehlermeldung:



    [​IMG]



    Weiß jemand Rat?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Home auf Mac (OS X 10.10.5) schlägt fehl

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Selcuk Tasci Win User

    office 365 für mac

    Office 365 Home Premium wird angezeigt. Hier wurde auch die Installation gestartet (zunächst als Testversion). Verfügbare Installationen aber weiterhin 5 von 5. Mac Version: OS X 10.9.2
  5. Jürgen99 Win User

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

    Ich habe Mac OS 10.10.5 (Yosemite). Erforderlich für das Update ist aber 10.12. Schade ...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ein gültiges Abonnement von Office 365 Home besteht, kann auch die Installation von Microsoft Office 2016 Mac erfolgen, wenn die Systemvoraussetzungen erfüllt sind:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 Mac ist Mac OS X 10.10 erforderlich.

    Liegt diese Voraussetzung vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 Home auf Mac (OS X 10.10.5) schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 Home auf Mac (OS X 10.10.5) schlägt fehl - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office 365-Installation unter Mac OS 10.12

Office 365-Installation unter Mac OS 10.12: Ab diesem dieser Thread. Die Mac Rechner sind 10 Jahre alt und können daher nicht mehr auf eine neue Betriebssystem Version aktualisiert werden. Wann wird der Fehler im Registrierungsdienst...
Microsoft Office 17. April 2019

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5: Guten Tag, Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten: Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten downgeloaded, nun liegt jedoch folgendes Problem...
Microsoft Office 11. April 2019

Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl

Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl: Guten Tag, wie gewohnt, wollte ich gestern mein abgelaufenes Abonnement von Office 365 auf dem iMac erneuern. Dazu kaufte ich eine Karte mit Produktkey. Er lies sich problemlos eingeben,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Installation schlägt fehl bei Windows 10 Insider-Preview Installation

Installation schlägt fehl bei Windows 10 Insider-Preview Installation: Ich habe auf meinem ACER-Notebook Windows 10 Pro 1703 Build 15063.296) installiert und es läuft auch problemlos. Ich habe einen Microsoft-Account und ich bin da auch am Windows-Insider-Programm...
Windows Insider 12. Mai 2017

Direct X 10 für Windows XP, Linux und Mac OS?

Direct X 10 für Windows XP, Linux und Mac OS?: Ein 19jähriger Entwickler will das ermöglichen, was Microsoft selbst nicht kann oder will. In dem Projekt Fallingleaf und Alkyprojet entwickelt der Software-Entwickler Cody Brocious Tools, damit...
Games 23. April 2007
Installation von Office 365 Home auf Mac (OS X 10.10.5) schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.