Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag Office 365 Pro Plus zu installieren. Jedoch wird mir ständig nach ca. 80 % eine Fehlermeldung angezeigt. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niczska, 19. Juni 2017.

  1. Niczska
    Niczska Gast

    Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich


    Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag Office 365 Pro Plus zu installieren. Jedoch wird mir ständig nach ca. 80 % eine Fehlermeldung angezeigt. Das Fehlerbeseitigungsprogramm habe ich bereits mehrfach angewendet zur Problembeseitigung, sowie auch Deinstallation. Mehrfache Neustarts, Deinstallationen, Reinstallationen. Nichts klappt. Auch das Supportprogramm für 365 kann nicht helfen. Das Fehlerbeseitigungsprogramm meldet ein Problem mit Klick und Los. Nun habe ich über die Systemsteuerung versucht, das Programm zu reparieren. Durch die Schnellreparatur erscheint ebenfalls nur ein Fehlercode. Bei der Online Reparatur hängt es irgendwann und auch nach einer Stunde tut sich nichts. Der Fehlercode ändert sich oft, meist ist es jedoch: 30015- 11 (-2147024891).
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich brauche das Programm echt dringend.

    Danke im Voraus!
     
  2. Fabz- [O365] Win User

    Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

    Dazu würde ich mich direkt einklinken.

    ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

    Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

    Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus Univerity stürzt bei Installation ab

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 8.1. aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Wiederhole die Installation von Office 365 Pro Plus.

    Konnte Office 365 Pro Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

    Dann ist nicht Office 365 installiert wie du schreibst. Pro Plus ist eine Volumenlizenz die für private User nicht erhältlich ist.

    Office 365 ist grundsätzlich eine Bezeichnung für ein Abo. Pro Plus ist aber kein Abo. Ich werde es auf Office 2016 ändern.

    Mit welchen Protokollen versuchst du einzurichten?

    Yahoo und Gmail sind in der Datenbank enthalten es sollte daher möglich sein diese einzurichten. Du hast bei Google die Erlaubnis zum Zugriff erteilt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurden durch ein Drittprogramm notwendige Berechtigungen für die Installation von Microsoft Office in der Windows-Registrierung gelöscht oder geändert. Auskunft kann hier nur der Hersteller des Drittrprogramms geben. Mache bitte alle Änderungen
    durch das Drittprogramm rückgängig. Für Unterstützung frage den Hersteller des Drittprogramms.

    Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Trotz Neuinstallation ab Backup Stick kann danach Outlook nicht geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung wegen C:\PROGRA~1\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD64.dll und Outlook wird nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird mir immer die Nachricht "Installation war nicht möglich. Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office Programme zu installieren. FUnktioniert ihre...
Microsoft Office 29. August 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017
Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.