Installation von Office 365 Studentenversion
Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren. Ich besitze allerdings eine 365 Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sinan Atici, 18. Juni 2018.
Thema:
Installation von Office 365 Studentenversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation von Office 365 Studentenversion - Similar Threads - Installation Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbarMicrosoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
StudentenversionStudentenversion: Hallo,
ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbarOffice 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo!
Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette.
Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung:
" OneDrive for Business kann...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbarOffice 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo!
Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette.
Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung:
Kann mir jemand weiterhelfen?...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglichInstallation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air herunterladen. Soweit ich das überprüft habe, sind alle...
|
OneDrive | 27. Dezember 2017 |
office studentenversion funktioniert nichtoffice studentenversion funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Office365 als Studenteversion heruntergeladen und installiert. Nach der Installation kkommt das Fenster mit "Willkommen" und wenn ich dann auf "anfangen" drücke wird das...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2017 |
Office 365 InstallationOffice 365 Installation: Hallo zusammen,
Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren.
Ich habe
- windows 7
- alle nötigen Hardware Vorraussetzungen
- noch keine...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |