Installation von Office als Student

Diskutiere und helfe bei Installation von Office als Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich mit Office Education nur OneDrive nutzen? Eine Softwareinstallation ist nicht möglich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maggi_993, 5. September 2017.

1. Maggi_993
    Maggi_993 Gast

Installation von Office als Student

Hallo,

kann ich mit Office Education nur OneDrive nutzen?

Eine Softwareinstallation ist nicht möglich.

2. Thomas Löwe Win User

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Hallo Reinhardt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Christian0879 Win User

Office Home & Student 2016, installation bleibt stehen unter Windows10!?

Hallo,

ich habe auch Windows 10 und habe mir vor kurzem Microsoft Office Home & Student gekauft. Bei jeder Installation bleibt der Vorgang auch bei mir bei ca. 90 % stehen.

Es lassen sich dann später auch keine anderen Installationen oder Updates anderer Softwareanbieter ausführen, weil Windows meldet, dass "bereits eine andere Installation ausgeführt wird. [...]" Damit ist ja wohl sehr wahrscheinlich die Installationsroutine
    von MS Office Home & Student gemeint.

Dieses Problem bei der Installation von MS Office Home & Student sollte Microsoft beheben. Sicherlich gibt es noch viele andere, die das gleiche Problem haben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Gratis Angebot

Hallo Joachim,

Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Norwegen09 Win User

installation auf drittem pc meldet fehler und bricht installation ab

Hallo,

mittlerweile konnte ich Microsoft Office 2010 Home and Student installieren.

Lösung:

entfernen sämtlicher Net.Framwork installationen, ohne Neustart Installation Microsoft Office 2010 Home and Student .

So hats funktioniert.

Danke für die Hilfe
  6. Thomas Löwe Win User

Habe eine Office-Lizenz für 3 Computer, Upgrade auf Office 2013 wird abgelehnt

Hallo,

Beim Kauf von Microsoft Office 2010 Home and Student wird eine Lizenz erworben, welche bis zu drei Installationen erlaubt. Es handelt sich mithin
    nicht um drei Lizenzen.

Zu dieser einen Lizenz kann ein kostenfreies Upgrade bezogen werden. Die Lizenzbedingungen von Microsoft Office 2013 Home and Student lassen die Installation nur noch auf einem Rechner zu.

Ein Nachteil ist dir nicht entstanden, da keine Version von Microsoft Office 2013 Home and Student verfügbar ist, welche drei Installationen zulässt.

Microsoft Office 2010 Home and Student kann auch nach dem Upgrade weiter verwendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office als Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office als Student - Similar Threads - Installation Office Student

Forum Datum

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Installation Office Home&Student

Installation Office Home&Student: Hallo Mein Office 365 University scheint abgelaufen zu sein, deshalb habe ich Office Home & Student gekauft 2016 gekauft. Bei der Installation hiess es: "Dieser Product Key ist für Ihre Region...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Installation von Office Home & Student 2016

Installation von Office Home & Student 2016: Hallo, habe gestern bei Mediamarkt Office Home & Student 2016 gekauft. Nach Eingabe des Product Keys bekam ich noch das OK. Aber dann erschien der Fehlercode MS7494RXTOP (Problem mit veraltetem...
Microsoft Office 20. März 2018

Office Student Installation nicht erfolgreich

Office Student Installation nicht erfolgreich: Hallo liebe Community, ich wollte auf meinem neuen Asus E200HA Office installieren. Die Aktivierung von Office Student lief einwandfrei. Der Vorgang Software installieren funktioniert...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Installation von Office als Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.