Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich bin seit März stolze Besitzerin von (ich meine 5) Lizenzen von Office 365 für Studenten. Lief bis vor kurzem auch alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.S.95, 30. November 2017.

  1. C.S.95
    C.S.95 Gast

    Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich


    Guten Morgen,


    ich bin seit März stolze Besitzerin von (ich meine 5) Lizenzen von Office 365 für Studenten. Lief bis vor kurzem auch alles reibungslos, nur musste ich meinen Laptop aufgrund von Tojanern komplett plattmachen.


    Nun kann ich, wenn ich auf meinem Konto "Office-Apps installieren" angebe, nur noch OneDrive und nicht mehr Word, Excel oder PowerPoint anwählen.

    Woran liegt das und was kann man dagegen tun?


    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Federica_d Win User

    Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

    Hallo C.S.95,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ist dein Windows 10 Version auf November - Update aktualisiert? Dieses Problem wird mit dem Windows 10 November-Update behoben.

    Es gibt auch einen sehr nütztlich Artikel mit alle Schritte zu folgen, wenn du kannst

    die Office-Anwendungen nicht finden.


    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine Anfrage abgetrennt und diese beantwortet.
  4. C.S.95 Win User

    Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich bin an der Hochschule Kehl eingeschrieben.

    Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

    Hallo Federica,

    kannst du bitte noch weitere Erläuterungen zu der Fehlerursache geben.

    Wodurch wird der Fehler verursacht?

    In welchen Fällen tritt der Fehler auf?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich - Similar Threads - Installation Office Apps

Forum Datum

Passwort reset nicht möglich

Passwort reset nicht möglich: Meine minderjährige Tochter hat ihr Passwort für ihren email Account vergessen. Die Wiederherstellung ergibt zu wenige Informationen zur Wiederherstellung, obwohl alle Felder ausgefüllt...
Outlook.com 1. November 2023

Passwort Reset ist nicht möglich

Passwort Reset ist nicht möglich: Hallo ich versuche verzweifelt das Passwort unseres Admin Konto zurück zusetzen Leider haben wir kein anderes Konto für die Administration Konto wieder aktivieren Entschuldigung Sie können Ihr...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail geholt. Jetzt nach drei Semestern habe ich mir nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Installation der Office Apps

Installation der Office Apps: Hallo an alle, erfolgreich habe ich meine Studentenlizenz für Office 365 erhalten. Seit gestern versuche ich vergebens die dazugehörigen Apps auf meinen MacBook Pro zu installieren. Dabei wird...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Installation Office Apps

Installation Office Apps: Hey ich hätte da ein Problem mit meinem MacBook Air. Ich habe mich mit meiner studentischen E-mail Adresse bei Office (Office 365 Education) angemeldet und ich kann auch in meinem Konto Word und...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Surface kein Reset möglich

Surface kein Reset möglich: mein Surface RT startet mit BitLocker-Wiederherstellung wir vorbereitet. In der Problembehandlung komme ich über die Eingabeaufoderung an alle Daten problemlos heran. Die Starthilfe meldet es...
Surface 13. April 2017

Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?

Aktivierung der Office-Lizenz nach Reset nicht mehr möglich. - Was tun?: Ich habe mir Ende Januar ein neues Laptop zugelegt und dort das gekaufte Office Home und Student 2016 installiert und freigeschaltet. Nach einem Windows 10-Update kam die Meldung "Reperatur...
Microsoft Office 7. April 2017
Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.